Waldfischbach Sportheim-Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant Waldfischbach Sportheim-Gaststätte in Waldfischbach-Burgalben Pizza
4.6 131 5
Schlossstraße 28 Waldfischbach-Burgalben Rheinland-Pfalz 67714
06333 2410

Pizza in Waldfischbach-Burgalben

Waldfischbach Sportheim-Gaststätte in Waldfischbach-Burgalben - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldfischbach Sportheim-Gaststätte:

Waldfischbach Sportheim-Gaststätte
Schlossstraße 28
67714 Waldfischbach-Burgalben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldfischbach Sportheim-Gaststätte

Telefon: 06333 2410

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Waldfischbach Sportheim-Gaststätte:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Waldfischbach Sportheim-Gaststätte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Waldfischbach Sportheim-Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung und der Chef waren sehr freundlich kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geosse Auswahl verschiedener Speisen - Inhaber und Personal nett, freundlich - sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega. Essen super, egal was es bisher war. Und ein super freundlicher Service. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.02.2023 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag die Nudeln, die Pizza und den Salat sehr, sehr gerne. Der Service ist immer freundlich und schnell. Das Ambiente ist durch die zwei Ebenen für ein Sportheim sehr gemütlich. Bei Fußballspielen oder nach dem Training kann es allerdings auch mal sehr laut werden. Mir persönlich ist das egal. Ich komme sehr gerne ins Sportheim und schätze es sehr, dass auch das Essen to go immer schnell fertig ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu einem unschlagbaren Preis! Der Wirt war sehr freundlich und aufmerksam. Bei Gelegenheit komme ich gern wieder

Anfahrt zu Waldfischbach Sportheim-Gaststätte:



Weitere Pizza in Waldfischbach-Burgalben