Da Memo Tisch reservieren im Restaurant Da Memo in Waldfischbach-Burgalben Amerikanisch
4.6 278 5
Hauptstraße 64 Waldfischbach-Burgalben Rheinland-Pfalz 67714
06333 4391

Amerikanische Restaurants in Waldfischbach-Burgalben

Da Memo in Waldfischbach-Burgalben - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Memo:

Da Memo
Hauptstraße 64
67714 Waldfischbach-Burgalben

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Memo

Telefon: 06333 4391
Webseite: https://www.damemo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Memo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Memo:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Da Memo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Leute hier sind sehr freundlich. Der Espresso und Wein waren lecker, jedoch die Pizza hat mich nicht überzeugt. Ich würde fast wetten, dass der Teig ein Fertigteig war und nur belegt wurde. Der Teig war fest und weit weg von knusprig. Der Preis für die Pizza deswegen zu hoch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 04:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, mit freundlichem Chef und Bedienungen. Das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der Gegend und bestellen hier jeden Freitag Pizza und gucken Filme. Alle Pizzasorten sind grandios, die Nudelgerichte sind immer frisch und super lecker. Der italienische Salat ist super frisch und mit Thunfisch, Ei und vielen Sorten Salat gemacht. Kann ich nur empfehlen. Gutes Essen, freundliches Personal und gute Preise.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir in Waldfischbach-Burgalben im Restaurant da Memo zu Gast. Trotz des leichten Regens und des schwülwarmen Wetters konnten wir draußen sitzen, da der Freisitz komplett überdacht ist. Das war schon mal sehr angenehm.. Die Begrüßung durch den Inhaber Tefik Fejza fiel sehr freundlich aus. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut, über Pizza, Nudelgerichte zu Fleischgerichten gibt es alles. Die Wahl fiel diesmal auf eine Zwiebelsuppe, einen gegrillten Tintenfisch, Schweinelende mit Pfifferlingen, einen kaukasichen Fleischspiel, ein Kalbschnitzel Parmigiana sowie ein Rumpsteak mit Zwiebeln Vorab muss ich Tefik Fejza schon mal für seine Ehrlichkeit bei der Bestelllung loben.. Ein Kollege wollte noch einen kleinen italienischen Salat als Vorspeise, worauf der Chef meinte, beim Spieß ist ja ein Beilagensalat dabei, ob das nicht etwas viel Salat wäre... Der Kollege verzichtete auf den italienischen Salat Das Essen wurde schnell geliefert. Die Zwiebelsuppe war sehr fein, auch der gegrillte Tintenfisch übertraf die Erwartungen. Die Hauptspeisen toppten das aber nochmal.. Meine Schweinelende war extrem zart, und top gebraten, die Soße mit den Pfifferlingen war traumhauft. Zum kaukasischen Spieß wurde noch eine Bratensoße (ohne Berechnung, nochmal ein Riesenlob an den Chef) gereicht, sodass dieser auch sehr gut ankam.. Das Steak war ein Riesenteil und perfekt auf den Punkt medium gebraten, die Zwiebeln waren perfekt gegart.. Das größte Lob konnte sich aber das Kalbschnitzel Parmigianna einholen, wörtlich sagte der Kollege, " das war sogar besser als das das ich daheim mache"... Das will bei dem Kollegen was heißen.. Zu guter letzt gab es noch ein gemischtes Eis, dessen Qualität auch sehr gut war... Das Restaurant DA Memo in Waldfischbach ist auf jedenfall ein Besuch wert !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.03.2022 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut, Chef mit Familie sehr nett, Preis-, Leistung stimmt. Am besten man reserviert aber vorher. Wir kommen gerne, wenn man etwas länger sitzen bleiben möchte ist das hier gut möglich ???? bestellen und abholen klappt auch gut. Wir essen gerne Muscheln und die schmecken 1A. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Anfahrt zu Da Memo: