Wackernheimer Hof Tisch reservieren - Restaurant Wackernheimer Hof in Wackernheim italian
4.4 19 5
Mainzer Straße 2 Wackernheim Rheinland-Pfalz 55263
06132 710577

Tisch reservieren - Restaurant Wackernheimer Hof in Wackernheim

Reservierung:

Wackernheimer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wackernheimer Hof:

Wackernheimer Hof
Mainzer Straße 2
55263 Wackernheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wackernheimer Hof

Telefon: 06132 710577
Webseite: https://www.facebook.com/Wackernheimer-Hof-390131061039720

Öffnungszeiten vom Restaurant Wackernheimer Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–02:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–02:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–02:45 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–02:45 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–02:45 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–02:45 Uhr

Speisen im Restaurant Wackernheimer Hof:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Wackernheimer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wackernheimer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wackernheimer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wackernheimer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudi Hösl von Sonntag, 23.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Katja Allendorf von Freitag, 07.07.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundlicher Service. Preis -Leistung stimmt hier absolut. Wir gehen gerne hin.

Bewertung von Stefan Rosenstock von Samstag, 01.07.2017 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizza ist der Hammer. Im Sommer kann man sehr schön draußen sitzen.

Bewertung von Celina Selin von Freitag, 23.06.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist echt lecker und nettes Personal. Tolle Ambiente vorallem auf der Terasse. Echt empfehlenswert! Ich bin oft hier und wurde noch nie enttäuscht :)

Bewertung von Dennis Dietrich von Mittwoch, 21.06.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gutes Restaurant. Berühmt für seine Schnitzel. Ab und zu schwankt die Qualität mal. Vllt wenn der Koch krank ist. Pizza ist dort auch sehr lecker. Mittwochs ist immer Pizza Tag, jede Pizza für 6 €. Absolut empfehlenswert

Bewertung von M M von Montag, 05.06.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis. Anfänglich etwas skeptisch, weil Ambiente so lala, aber inzwischen waren wir schon ca 20 mal dort. Nicht exklusiv, aber absolut "normal" mit (meist) guter Fleisch-oder Fischqualität, frischen Salaten, frischem Gemüse... Pommes können sie nicht wirklich;-) und Pangasiusfiltlet auf der Karte sollten sie schnell wieder streichen!! Sowas kommt sicher nicht gut....

Bewertung von gaby hauser von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen gute Auswahl und wahnsinniges nettes und zuvorkommendes Personal

Bewertung von Dali Stefanovic von Sonntag, 07.05.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen nettes Personal

Bewertung von Anna Wth von Sonntag, 23.04.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundliches Personal gutes Speisenangebot Terrasse

Bewertung von Toby Demele von Donnerstag, 23.03.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, freundliches Personal :)

Bewertung von Loreen Sülke von Montag, 06.03.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckeres Essen und nette Menschen.

Bewertung von Markus Fried von Samstag, 21.01.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung und Qualität stimmt

Bewertung von Adalbert Mauer von Montag, 09.01.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bewirtung und angenehmes Ambiente

Bewertung von lara Klein von Dienstag, 03.01.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen, vorallem frische Fleisch- und Fischgerichte. Waren bereits mehrmals dort und jedes Mal schmeckte das Essen sehr lecker. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Also meine Pommes waren lecker. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Jorge Arroyo von Samstag, 14.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Un restaurante muy acogedor.Tiene desde platos típicos alemanes hasta pizzas y pasta caseras. Buena calidad y trato amable. Muy recomendable.

Bewertung von Holger Emmerich von Montag, 09.05.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, das Essen ist nicht zu Fleischlastig und der Retsina lecker

Bewertung von M M von Freitag, 11.12.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein ganz hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Anfänglich etwas skeptisch, weil Ambiente so lala, aber inzwischen waren wir schon ca 10 mal dort. Nicht exklusiv, aber absolut "normal" mit guter Fleisch-oder Fischqualität, frischen Salaten, frischem Gemüse... Pommes können sie nicht wirklich;-)

Bewertung von Shawn Ramsay von Sonntag, 04.08.2013 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I was at McCully in the late 90s and LOVED the rahmschnitzel. Ivan would never give me the recipe though lol. It was AMAZING.

Bewertung von Robert Kerwood von Sonntag, 26.08.2012 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is an excellent restaurant for people visiting or working on the McCully Barracks kaserne. The inside is small, but the food is reasonably priced and exceptionally good!!!

Anfahrt zum Restaurant Wackernheimer Hof: