Böhm's Weinstube/Gästehaus Tisch reservieren - Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus in Wörrstadt german
0 3 5
Schlagstraße 2 Wörrstadt Rheinland-Pfalz 55286
06732 9659096

Tisch reservieren - Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus in Wörrstadt

Reservierung:

Böhm's Weinstube/Gästehaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus:

Böhm's Weinstube/Gästehaus
Schlagstraße 2
55286 Wörrstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus

Telefon: 06732 9659096
Webseite: http://www.weingut-boehm.de/

Speisen im Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanna Heigert von Samstag, 07.11.2015 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade. Der Abend fing gut an. Endete aber im Chaos. Sehr kleine Auswahl der Speisen. Unfreundliche Bedienung. War schnell genervt und hat es auch gezeigt. Als das Essen kam gab es nur Chaos. Weil die Bedienung nicht mehr wusste wo was hingehört. Mein Mann hat ein falsches Essen bekommen. Die Bedienung ist auf die Frage was das soll nicht eingegangen und hat es ignoriert. Als sie dann keine Lust mehr auf uns hatte. Schickt sie einfach den Lehrling vor. Am Ende war die Bedienung so fertig, dass sie irgendwann mit einem Glas Wein kam der garnicht für unseren Tisch bestellt war. Als wir gingen, gab es nicht mal ein Tschüss von der Bedienung. Sehr unfreundlich. Nein danke. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Manuela Fröhlich von Mittwoch, 13.05.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und der Service war zufriedenstellend

Bewertung von Familie Neuhaus von Freitag, 15.08.2014 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Böhm's Weinstube/Gästehaus: