Zum Gläsernen Trinkhorn Tisch reservieren im Restaurant Zum Gläsernen Trinkhorn in Wörrstadt Französisch
4.6 128 5
Kegelbahnstraße 3 Wörrstadt Rheinland-Pfalz 55286
06732 6005808

Französische Restaurants in Wörrstadt

Zum Gläsernen Trinkhorn in Wörrstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Gläsernen Trinkhorn:

Zum Gläsernen Trinkhorn
Kegelbahnstraße 3
55286 Wörrstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Gläsernen Trinkhorn

Telefon: 06732 6005808
Webseite: http://www.zum-trinkhorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Gläsernen Trinkhorn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Gläsernen Trinkhorn:

Französisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Zum Gläsernen Trinkhorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service. Speisekarte klein aber oho… Etwas teurer aber Spitzenqualität

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Service, freundlich und unaufdringlich. Tolles Ambiente. Sehr leckeres wertiges Essen. Ich selbst hatte leider ein Gericht, an dem ich mich hungrig gegessen hatte, meine "Mitesser" waren in Menge und Wahl sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, kleine Speisekarte, gutes Essen, aufmerksamer Service, gehobene Preise. Weinauswahl überschaubar. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service, sehr zu empfehlen, wir kommen immer wieder gerne!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.10.2021 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Präsentation und Service waren top! Kommen gerne wieder. Toll wäre es ggf. noch ein Tagesgericht anzubieten.

Anfahrt zu Zum Gläsernen Trinkhorn: