Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Wörrstadt greek
4.2 5 5
Pariser Straße 97 Wörrstadt Rheinland-Pfalz 55286
06732 8263

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Wörrstadt

Reservierung:

Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Poseidon:

Poseidon
Pariser Straße 97
55286 Wörrstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Poseidon

Telefon: 06732 8263
Webseite: http://www.poseidon-maria.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Poseidon:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Poseidon:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Junghanns von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Bedienung sind sehr gut.

Bewertung von definitely S von Sonntag, 23.08.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum ersten Mal heute dort. Das Ambiente drinnen hat etwas von "Bahnhofshalle" nicht besonders schön hergerichtet. Davon wollten wir uns allerdings nicht beirren lassen und warteten erstmal das Essen ab. Leider war das Lamm meines Mannes sehr zäh und auch mein Maria Teller (Schwein, Gyros und Bifteki) sehr trocken... Das Bifteki war gut, alles andere wie gesagt für mich nicht essbar. Die Bohnen und der Reis waren matschig verkocht. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, und fragte sobald das Glas leer war ob es noch etwas sein dürfte. Nach unserer Kritik kam man uns auch entgegen und entschuldigte sich mehrfach. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, denn die Bewertungen sprechen ja eigentlich sehr für das Restaurant. Vielleicht werden wir dem Poseidon irgendwann nochmal eine Chance geben. Vorerst aber wohl eher nicht.

Bewertung von Dirk Pollmeyer von Freitag, 19.06.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes durchschnittliches griechisches essen. Leute, stört Euch nicht an den drei Sternen. Ich habe halt höhere Ansprüche. Es ist ein guter Grieche. Zwar nur Standard bezüglich der Würzung und der Garmethoden, aber sonst ganz nett.

Bewertung von Hans Hess von Samstag, 17.01.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr lecker gegessen und sind ebenso freundlich bedient worden. Immer wieder gerne!

Bewertung von Petra Papamichail von Mittwoch, 12.11.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen ,toller Koch und sehr nette Bedienung... toller Abend.. gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Wörrstadt