Restaurant Fritz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fritz in Wörrstadt
4.4 12
Pariser Straße 54 Wörrstadt Rheinland-Pfalz 55286
06732 3553

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fritz in Wörrstadt

Adresse:

Restaurant Fritz
Pariser Straße 54
55286 Wörrstadt

Kontakt:

Telefon: 06732 3553
Webseite: http://www.weingasthof-fritz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–23:45 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Take away: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Fritz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fritz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Darmstadt von Mittwoch, 21.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rumpsteak war perfekt

Bewertung von Nicole Kautz von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und urig. Leckere Hähnchen, Schnitzel und Steaks.

Bewertung von Melanie Skulimma von Donnerstag, 28.07.2016 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richard Müller und sein Team sind klasse die Reservierung ist sehr gut gelaufen Zimmer ist sehr schön das Frühstück ist super toll die Gaststätte ist sehr schön Immer wieder gerne kommen wir zu euch Zum Übernachten liebe Familie Müller

Bewertung von Kersten Mueller von Mittwoch, 09.03.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin sehr enttäuscht. Wir haben 1 Jahr zuvor Zimmer Reserviert, die Reservierung ist untergegangen. Das darf nicht passieren. Das ist schon mehrfach bei anderen Gästen vorgekommen. Kein verlass, nicht noch mal.

Bewertung von Peter Kistner von Montag, 25.01.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf gut bürgerliche Küche steht, ist hier absolut richtig. Das Essen ist überdurchschnittlich gut und die Salate meines Erachtens nahezu perfekt. Karte abwechslungsreich, da Tagesangebote oder wechselnde Suppen und Desserts bei den Menus. Leute sind nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Hier ist alles in allem ein schöner Abend vorprogrammiert.

Bewertung von Egbert Huber von Mittwoch, 20.01.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant das seit Jahrzehnten in Familien Besitz geführt wird. Auch schön zum übernachten und größere Feiern.

Bewertung von Egbert Huber von Mittwoch, 20.01.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gutes Restaurant schon Jahrzehnte im Familienbesitz , auch sehr gut für größere Feier geeignet. Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Jürgen Vorbeck von Sonntag, 25.10.2015 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Müllers erreichen es prima, dass ihre Gäste sich wohl fühlen. Gerne wieder!

Bewertung von Christina F von Montag, 21.09.2015 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen nichts Besonderes, Service ist ok.

Bewertung von Sascha Meinhold von Dienstag, 18.11.2014 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gemütliches Kneipenfeeling mit wunderbarem, ausgefallenem und vor allem preiswertem Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Henning Jürgensen von Donnerstag, 16.10.2014 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richard Müller und sein Team haben uns einen sehr herzlichen Empfang geboten, so dass wir bereits zwei Mal im Weingasthof Fritz übernachtet haben, als wir im Mainzer Umland waren und dies sicherlich auch beim nächsten Mal machen werden. Das Restaurant Fritz hat ein absolutes Wohlfühl-Ambiente zu einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sommertags ist besonders der romantische Innenhof ein echtes Highlight für ein paar entspannte Stunden. Natürlich nicht ohne den hauseigenen von Richard Müller produzierten Wein zu genießen. Weiter so!

Bewertung von Frauke Cooper von Dienstag, 09.09.2014 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Sommer ein Wochenende im Weingasthof Fritz zu Besuch: ich habe mich rundum wohlgefühlt. Das urige Ambiente und die schöne Umgebung laden wirklich zur Entspannung ein. Besonders die lauschigen Abende im bewachsenen Innenhof mit vom Inhaber produzierten Wein waren ein Highlight. Die Zimmer sind sehr gemütlich und man fühlt sehr familiär aufgehoben. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Fritz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wörrstadt