DON QUIJOTE Tisch reservieren - Restaurant DON QUIJOTE in Linz am Rhein international
4.3 5 5
Burgplatz 13 Linz am Rhein Rheinland-Pfalz 53545
02644 8081407

Tisch reservieren - Restaurant DON QUIJOTE in Linz am Rhein

Reservierungs-System kaufen:

DON QUIJOTE hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant DON QUIJOTE:

DON QUIJOTE
Burgplatz 13
53545 Linz am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DON QUIJOTE

Telefon: 02644 8081407
Webseite: http://labartina.npage.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant DON QUIJOTE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant DON QUIJOTE:


International

Bewertungen vom Restaurant DON QUIJOTE:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Niesen von Mittwoch, 14.02.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vielleicht lag es auch daran, das am Aschermittwoch noch nicht aller wieder Fit waren, aber wir waren überhaupt nicht zufrieden. Mein Essen kam 10-15 Minuten später als die Paella der Damen. Auch wurde Lamkarre gebracht, anstatt das bestellte, blutige Rinderfilet. Das Rinderfilet hätte nochmal 20 Minuten gedauert. Leider waren die Pommes versalzen und die Paella angebrannt, dass muss aber so versicherte man uns. Alles in allem war das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Leider war das Personal auch nicht an gut gemeinter Kritik interessiert, nicht mal eine Ernst gemeinte Entschuldigung.

Bewertung von Beatrice Thoma von Freitag, 26.01.2018 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische spanische Küche, zauberhaftes sehr aufmerksames Personal, jedes Gericht ein Genuss

Bewertung von Dieter Klein von Donnerstag, 18.01.2018 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und leckere Tapas. Alles Spanisch... menos mal... um so besser... immer schmeckt alles super lecker. Sehr freundliches Personal. Der Pulpo (Krake) ist auch immer weich und durch, das kann nicht jeder. Na, der Koch hat früher in einem guten Restaurant in Spanien nähe Alicante gearbeitet. Die Spanier sind ja noch viel verwöhnterals wir was die Küche angeht. Macht weiter so. Complimentos. El Aleman Dieter...

Bewertung von Jürgen Steup von Sonntag, 14.01.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zur besten Cafehauszeit waren wir dort und wurden nicht enttäuscht. Der Schinken war lecker wie auch die Sepia a la plancha. Bedienung freundlich. Ambiente auch o.k., speziell am offenen Feuer war bei 2 Grad Aussentemperatur sehr angenehm. Die Kutteln wurden auch gelobt.

Bewertung von Anja Philipps von Donnerstag, 11.01.2018 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl ist begrenzt aber die Speisen ganz frisch zubereitet und teilweise etwas außergewöhnlich. Die Preise liegen etwas höher als erwartet. Das Personal ist sehr freundlich und keinesfalls aufdringlich. Nur zu empfehlen!!

Anfahrt zum Restaurant DON QUIJOTE: