Hotel Fritz Tisch reservieren - Restaurant Hotel Fritz in Valwig
3.7 5
Moselweinstraße 16 Valwig Rheinland-Pfalz 56812
02671 7475

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Fritz in Valwig

Adresse:

Hotel Fritz
Moselweinstraße 16
56812 Valwig

Kontakt:

Telefon: 02671 7475
Webseite: http://www.hotel-fritz.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: wlan

Reservierung:

Hotel Fritz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Fritz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonio Rodrigues von Montag, 26.10.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kannman sehr gut essen gehen.

Bewertung von Klaus Rodenbüsch von Sonntag, 31.05.2015 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ein freundliches, charmantes Hotel Fritz erwartet mit internationalen Köstlichkeiten, mit denen wir uns rundum verwöhnen lassen wollten! Dies versprach zumindest die Prospektankündigung. Leider wurden wir auf der gesamten Linie enttäuscht. Das Zimmer glich einer herunter gewirtschafteten Abstellkammer. Heizung und über putz liegende Heizungsrohre verrostet. Im März bei ausgesprochen nasskaltem und stürmigem Wetter wurde die Heizung nur stundenweise betrieben. Auf Nachfrage erhielten wir eine unfreundliche im vorbeigehen geradezu unverschämte Antwort – „Die Heizung wird automatisch betrieben“. Das spärlich beleuchtete Duschbad mit einem äußerst unhygienischen Duschvorhang und einer Duscharmatur die wohl schon vor Jahren hätte ausgetauscht werden sollten wurde nur noch von dem morschen Boden im Eingangsbereich getoppt. Die Decke im Duschbereich war mit großflächigen Wasserkränzen und Schimmelpilzen übersät. Die Kachelfugen forderten mit ihrer gelb-braunen Verfärbung zum unbedingten Abstandhalten auf. Verdreckte mit schwarzem Schimmel übersäte Kachelfugen im Duschbereich forderten eigentlich zur sofortigen Zimmerräumung auf. Der uralte Kachelboden vor der Toilette war mit einer dunkelbraunen bis schwarz auslaufenden Fugenpatina geschmückt. Ekelhaft! Die Fenster erlaubten auch bei geschlossenem Zustand ausreichend zügige Luft, da die Fensterrahmen – einfachstes Bauholz mit Einfachverglasung und mangelhafter Farbbeschichtung – derart beschaffen waren, das man zwischen den Holzstreben den Himmel sehen konnte. Das alles bei abgeschalteter Heizung und stürmigem Mai Wetter. Ein notdürftig platziertes Abstellregal als TV-Platz wurde von diagonal über der Wand verlaufenden Kabeln dekoriert. Ein in der Zimmerecke an der Decke platzierter Rauchmelder – wahrscheinlich der ersten Generation zeigte keinerlei Funktionsfähigkeit. Als wir im Verlauf unseres fünftägigen Aufenthaltes die „internationalen Köstlichkeiten“ versuchen wollten, erlebten wir einen bis dahin noch nie erfahrenen Anti-Service. Obwohl gegen 18:00 Uhr lediglich drei von ca. zwanzig Tischen besetzt waren, wurde uns als Hausgäste mit der Bemerkung „ Hier ist alles Reserviert“ kein Platz zugewiesen. Da wir sehr viel Reisen und sicher auch so manches gute wie weniger gute Hotel kennenlernen durften bleibt als Fazit nur noch zu bemerken: Noch nie haben wir ein – in jeder Beziehung - derart unsauberes und unfreundliches Hotel wie diese „Hotel Fritz“ erlebt. Gerne stellen wir Fotos zu unserer Beurteilung zur Verfügung. Unter keinen Umständen – nie wieder dieses Hotel Fritz Moselweinstrasse 16, in 56812 Valwig – Mosel.

Bewertung von Andreas Buth von Sonntag, 05.04.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurzfassung: - unfreundliches Personal - Fischrestaurant ohne Fischmesser und schlecht zubereiteten Fisch - versprochene Flasche Sekt stellt sich als billiger italienischer Perlwein raus - Silberfische im Badezimmer - Ausstattung sehr alt und renovierungsbedürftig - Weinprobe mit 1x rot und 5x weiß von trocken bis Zuckerwasser - das einzig Positive ist die schöne Lage - Zimmer mit Moselblick erst nach energischen Auftreten bekommen, da angeblich ausgebucht Fazit: Beim nächsten Besuch in der Gegend buchen wir das wesentlich schönere Hotel auf der anderen Moselseite in Ernst.

Bewertung von Peter Volles von Samstag, 15.11.2014 um 15:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen, der Rest so la la.

Bewertung von Mike Wiggershaus von Dienstag, 15.04.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines, schönes, in die Jahre gekommenes Hotel. Es wird Stück für Stück erneuert. Jedoch entschädigt die Lage und vor allem die Küche(hervorragend). Das Personal ist duch sein sehr schnelles auftreten dann manchmal doch vergesslich. Muss vor allem im Sommer sehr schön sein. Ach ja, eine Weinprobe im hause ist nur zu empfehlen. Der Vertragswinzer versteht sein Geschäft.

Adresse vom Restaurant Hotel Fritz