Ristorante Petrocelli Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Petrocelli in Vallendar Pizza
4.6 398 5
Heerstraße 40 40 Vallendar Rheinland-Pfalz 56179
+49 261 96387171

Tisch reservieren für Pizza in Vallendar

Ristorante Petrocelli in Vallendar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Petrocelli:

Ristorante Petrocelli
Heerstraße 40 40
56179 Vallendar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Petrocelli

Telefon: +49 261 96387171
Webseite: https://www.ristorante-petrocelli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Petrocelli:

Montag: 11:45-14:00,17:45-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:45-14:00,17:45-22:00
Donnerstag: 11:45-14:00,17:45-22:00
Freitag: 11:45-14:00,17:45-22:00
Samstag: 17:45-22:00
Sonntag: 11:45-14:00,17:45-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Petrocelli:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Petrocelli:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Petrocelli

Angebote im Ristorante Petrocelli

Speiseoptionen im Ristorante Petrocelli

Ausstattung im Ristorante Petrocelli

Ambiente im Ristorante Petrocelli

Publikum im Ristorante Petrocelli

Planung im Ristorante Petrocelli

Zahlungen im Ristorante Petrocelli

Kinder im Ristorante Petrocelli

Parkplätze im Ristorante Petrocelli

Haustiere im Ristorante Petrocelli

Bewertungen von Ristorante Petrocelli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vielen Jahren und etlichen Stationen sind wir heute wieder bei Petrocelli's eingekehrt. Ich war so begeistert wie auch die letzten 30 bis 40 Jahre bei euch. An Qualität und Freundlichkeit habt ihr nichts eingebüßt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat alles gepasst. Kurzfristig reserviert. Sehr nette Mitarbeiter. Für mich gab's hier die beste Pizza. Der Pizzabäcker hat uns dann noch erklärt wie er diesen tollen Teig herstellt. Tiramisu und Tartufo waren auch gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (4 Erwachsene) waren heute zum ersten Mal dort. Das Ambiente ist modern, stilsicher, unaufgeregt und sehr schön. Die Begrüßung war freundlich und fröhlich, was einen sehr willkommen heißt. Der Service ist wunderbar, weil unaufdringlich, stets hilfsbereit und sofort zur Stelle, sollte man etwas brauchen. Es gab kleine Brötchen samt einer unglaublich leckeren Kräuterbutter als Appetitanreger vorab. Das bestellte Essen kam sehr schnell. Und dann.... GESCHMACKSEXPLOSION! Ich hatte Costolletta val d'Ostana (Kalbsschnitzel mit Käse, Schinken, Tomatensoße überbacken mit Pommes und Salat) - welch ein Gedicht! Die Pommes machten alle am Tisch schwach... Ich habe selten so leckere gegessen. Ich könnte weiterhin von der Soße, dem Fleisch und dem Salat schwärmen, aber es ist viel einfacher: Ich kann dieses Kleinod an Kulinarik nur weiterempfehlen! Wir hatten einen wunderbaren Abend und kommen mit Sicherheit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant mit höflichen Gastgebern und sehr gutem Essen

Anfahrt zu Ristorante Petrocelli:



Weitere Pizza in Vallendar

Google Footer