Restaurant Gretchens Garten Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Gretchens Garten in Urbar Sushi
4.3 475 5
Am Rheinufer 2 2 Urbar Rheinland-Pfalz 56182
+49 261 668803

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Urbar

Restaurant Gretchens Garten in Urbar - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Gretchens Garten:

Restaurant Gretchens Garten
Am Rheinufer 2 2
56182 Urbar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Gretchens Garten

Telefon: +49 261 668803
Webseite: http://www.gretchens-garten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Gretchens Garten:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Gretchens Garten:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Restaurant Gretchens Garten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Gretchens Garten

Highlights im Restaurant Gretchens Garten

Barrierefreiheit im Restaurant Gretchens Garten

Angebote im Restaurant Gretchens Garten

Speiseoptionen im Restaurant Gretchens Garten

Ausstattung im Restaurant Gretchens Garten

Ambiente im Restaurant Gretchens Garten

Publikum im Restaurant Gretchens Garten

Planung im Restaurant Gretchens Garten

Zahlungen im Restaurant Gretchens Garten

Kinder im Restaurant Gretchens Garten

Parkplätze im Restaurant Gretchens Garten

Haustiere im Restaurant Gretchens Garten

Bewertungen von Restaurant Gretchens Garten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne hier hin. Das Ambiente und der Ausblick ist immer wieder schön. Die Karte ist recht klein, was aber auf jede für die Qualität des angebotenen Essens sprechen. Eine Reservierung ist erforderlich, da das Lokal immer gut besucht ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie es der Zufall will, war ich an zwei aufeinander folgenden Abenden da. Deswegen habe ich auch mehrere Vorspeisen und Hauptgerichte gesehen und gekostet. Das Essen hat fantastisch geschmeckt. Alles sehr frisch, mit schönen neuen Ideen und Interpretationen bekannter Themen. Das Ambiente ist sehr authentisch, liebevoll, aber auch chic und hochwertig. Ich freue mich schon auf wärmeres Wetter, um wieder Draußen zu sitzen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant Sehr nettes Personal Super Ambiente Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Übernahme durch die Familie Weber place to be! Ob im Sommer auf der Fantastischen Terrasse oder auch im Winter im gemütlichen Restaurant. Das Essen ist sehr gut vor allen sehr für Familien mit Kindern geeignet. Immer wieder eine Freude bei Ihnen Gast zu sein. Weiter so!

Anfahrt zu Restaurant Gretchens Garten:

Google Footer