Royal Palace Tisch reservieren - Restaurant Royal Palace in Urbach
4.8 13
Hauptstraße 23 Urbach Rheinland-Pfalz 56317
02684 4374

Tisch reservieren - Restaurant Royal Palace in Urbach

Adresse:

Royal Palace
Hauptstraße 23
56317 Urbach

Kontakt:

Telefon: 02684 4374
Webseite: http://www.royal-palace-germany.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Royal Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Royal Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelina Kyek von Mittwoch, 23.11.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne :) Das Essen ist einfach immer super und das personal sehr freundlich!

Bewertung von M. P. von Sonntag, 30.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal im Royal Palace. Und was soll ich sagen, es war fantastisch! Das Essen: ein Traum, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir sind begeistert und werden auf jedenfall wieder kommen.

Bewertung von Klein Peter von Dienstag, 25.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eifach SUPER. Immer wieder

Bewertung von Bla Klein von Montag, 24.10.2016 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant! Gemütlich, tolles Essen, sehr freundliche Bedienung und angenehme Stimmung.

Bewertung von Vivileinchenliii von Dienstag, 20.09.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Essen in der Umgebung! Super nette Gastgeber!

Bewertung von Viktor Heidebrecht von Dienstag, 30.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen, super Ambiente, freundlichste Bedienung, unvergesslich.

Bewertung von Markus Buller von Montag, 29.08.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Die Preispolitik ist hervorragend und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gabriele Schmalebach von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Gute Beratung bei der Speisenwahl. Lecker . Kommen gerne wieder.

Bewertung von Horst Schueller von Sonntag, 10.01.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute (zum Mittagstisch) zum ersten Mal dort und sind völlig begeistert. Lamm Tikka und Lamm Panjabi Spezial waren definitv geschmacklich ein Erlebnis, das zum Träumen von fernen Gefilden einlädt. Allein die Papadam, die als Appetizer gereicht wurden sind schon eine geschmackliche Explosion. Es war fast zu schade, die sehr aromatischen Linsenfladen mit den 3 unterschiedlichen Dips (wir hatten Mango Curry, etwas was nach Joghurt mit Minze und weiteren Kräutern schmeckte und einen recht dunklen erdigen Dip, der wahrscheinlich auf Kreuzkümmel basierte) zu genießen. Sowohl pur, als auch mit Dip... einfach nur lecker. Beide Hauptgerichte konnten deutlich überzeugen und haben Lust auf mehr gemacht. Das Fleisch war richtig zart und die Gewürze kamen richtig zur Geltung. Das Lamm Tikka (mild) kam bei meiner Frau richtig gut an und ich war mit dem Lamm Panjabi Spezial (mittelscharf) auch sehr zufrieden. Allerdings war ich an dem Tag auf diesen Schärfegrad nicht vorbereitet. Ich esse gerne scharf, bin aber nicht immer im Training und meine Schärfetoleranz ist Tagesform. Abends waren die eingepackten Reste aber sehr sehr lecker. Wir werden wieder dort hingehen. Immer, wenn wir Lust auf leckeres authentisches indisches Essen haben. 5 Sterne von mir. Wenn Ihr fragt warum: Das Essen ist wirklich erste Klasse!!!

Bewertung von Fabian Dau von Mittwoch, 25.11.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Olga Löwens von Freitag, 23.10.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit einer gemütlichen Atmosphäre. Das Personal ist äusserts freundlich und zuvorkommend. Es gibt sogar eine kleine deutsche Karte, welche man gekonnt ignorieren kann, da die indischen Gerichte unglaublich lecker und authentisch gekocht sind. Man kann sich auch den schärfe Grad selber aussuchen, je nach dem was man sich traut ;)

Bewertung von Oliver St. von Freitag, 03.04.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jedes Mal begeistert wenn wir im Royal Palace essen waren. Tolle, gleichbleibende Qualität der Speisen! Sehr freundlich und zuvorkommend! Eine angenehme Atmosphäre! Und die Gerichte aus dem Tandoori sind immer zu empfehlen. Alles in allem die Anfahrt wert und vor allem überrascht das Lokal in dem kleinen Westerwälder Dorf mit indischer Gastfreundschaft und Orginal indischer Küche. Wir werden auch weiterhin diesen kleinen Indienausflug regelmäßig planen.

Bewertung von Rene Siegert von Sonntag, 29.03.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich kann die gaststätte sehr empfehlen das Essen ist sehr gut die Bedienung ist auch sehr nett und freundlich und gehen auf Ihre Wünsche ein darum gebe ich dieser gaststätte 5 Sterne

Adresse vom Restaurant Royal Palace