Bäckerei & Konditorei Schulze Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei & Konditorei Schulze in Urbach Amerikanisch
4.6 992 5
Mühlwiesen 15 Urbach Baden-Württemberg 73660
07181 4749060

Amerikanische Restaurants in Urbach

Bäckerei & Konditorei Schulze in Urbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei & Konditorei Schulze:

Bäckerei & Konditorei Schulze
Mühlwiesen 15
73660 Urbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei & Konditorei Schulze

Telefon: 07181 4749060
Webseite: http://bäckerei-schulze.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei & Konditorei Schulze:

Montag: 06:00–18:30 Uhr
Dienstag: 06:00–18:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–18:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–18:30 Uhr
Freitag: 06:00–18:30 Uhr
Samstag: 06:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei & Konditorei Schulze:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bäckerei & Konditorei Schulze:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Bäckerei die einlädt zum Frühstück, Mittagessen und verweilen. Wir waren zum Frühstück dort und es gab für jeden etwas. Viele schöne Sitzgelegenheiten innen wie auch im Außenbereich. Größe Auswahl an Backwaren jeglicher Art. Der Service passt und das Ambiente auch. Der Mac Drive hat mich auch total begeistert. Die Verkäuferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bäckerei, super Frühstück... Kommen seit Jahren gerne dorthin ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker schwäbische Brezeln. Salz-und Zwiebelkuchen waren ein Gedicht. Ebenso Kaffee und Kuchen waren unglaublich lecker. Tolle Auswahl, fantastische modernes und warmes Ambiente. Freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Montag, 28.02.2022 um 05:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es empfiehlt sich zu reservieren, da es immer sehr voll ist. Frühstücken am Buffet von den Preisen mittlerweile sehr teuer, daher gibt es einen Stern weniger. Die Backwaren,Kuchen Eierspeisen usw sind alle sehr gut. Es gibt generell eine grosse Auswahl. Ein Mittagstisch wird auch angeboten. Die Einrichtung ist richtig toll. Meine Kinder finden den Roboter super, der durchs Café fährt.

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der Wahnsinn! Eine der schönsten Bäckereien die ich je gesehen habe! Absolute Besuchs-Empfehlung! Super nette Mitarbeiter und für jeden Geschmack etwas leckeres dabei! Phänomenal wie schön eine Bäckerei sein kann! Und wenn's mal schnell gehen soll, gibt's sogar nen Drive-in! Komme bald/gerne wieder!

Anfahrt zu Bäckerei & Konditorei Schulze:



Weitere Amerikanische Restaurants in Urbach