Casa Siciliana Tisch reservieren - Restaurant Casa Siciliana in Unkel italian
0 4 5
Bahnhofstraße 2 Unkel Rheinland-Pfalz 53572
02224 2177

Tisch reservieren - Restaurant Casa Siciliana in Unkel

Reservierung:

Casa Siciliana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Casa Siciliana:

Casa Siciliana
Bahnhofstraße 2
53572 Unkel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Siciliana

Telefon: 02224 2177
Webseite: http://casa-siciliana.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Siciliana:

12:00-13:30, 17:30-21:30
Mo geschlossen
Fr-Sa 17:30-21:30
PH 12:00-13:30, 17:30-21:30

Speisen im Restaurant Casa Siciliana:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Casa Siciliana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Casa Siciliana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Casa Siciliana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Casa Siciliana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von albert scheer von Dienstag, 06.01.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

am 10.814 besuchten wir zu dritt dieses Restaurant wg.eines Geburtstages.Selten habe ich so unkultiviert und so garnicht italienisch gegessen-natürlich zu ital. Höchstpreisen.Die argent.Steaks zu 250gr waren zu je 3 Teilen zerschnitten u.max 180Gramm.Nie zuvor i.d.letzten 50 Jahren sah ich derartiges-ausser,der tägliche Beschiss auf Italienreise 1959-ganz ähnlich.Beilage: je ein Blumenkohlröschen nach brit. Art.Das heißt: nur aus dem Kochwasser.Einige gut geratene Kartoffelspalten (hat Mama in Öl mit Rosmarin gebraten..)krönten das Gesamtergebnis der kümmerlichsten Art.Der vorher gereichte Antipasti Teller für 3 war an Ärmlichkeit nicht mehr zu unterbieten und hatte mit der von mir sehr geschätzten itral. Küche absolut nichts gemeiin-dafür teuer!!Das Dessert war Mandeleis,an sich gut ,die Präsentation jedoch äusserst unkultiviert.Statt Gabel und Löffel gab es eine Gabel....oder kleiner Löffel,so daß die Nahrungsaufnahme schwierig war.Es gab einen äusserst miesen Tischwein der Sorte Obermiesling-eher Weinessig.Grauenhaft!!Die Rechnung für 3 Pers. belief sich auf über! 130 EUROS.So angeschissen wurde ich bisher allenfalls in ROM am Trevibrunnen. Hätte ich doch gleich kritisiert!!Wir hatten ja kein Gulasch bestellt..wieso zerfielen die angebl. argentischen Filets in 3 x 3 Teile????Wir hätten das sofort zurückweisen müssen,schon das Gewicht war ein richtiger Betrug! Facit: vielleicht für Pizzafreunde richtig,niemals für kultivierte Esser u.Kenner ital. Küche! Schade um das viele Geld.Note 5.Und für Übervorteilen Note 6.

Bewertung von Stephan Müller von Samstag, 04.10.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ditmar Rose von Mittwoch, 09.04.2014 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoller Familienbetrieb mit vorzüglichen Essen. Wir kommen immer wieder gerne und lassen uns vom italienischen Flair in Urlaubslaune versetzen. Vorallem der Blick auf den holzbeheizten Pizza Ofen läßt bei der Auswahl keine Alternative zu eine großzügigen und vorzüglichen Pizza!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.09.2011 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Plus: Sehr leckere Pizza, perfekt gegrilltes Steak, schönes Ambiente Minus: Unbegreiflich lange Wartezeiten auf Speisen und Getränke, obwohl Restaurant nur zu einem Drittel besetzt, Bedienung war aus nicht erkennbarem Grund überfordert und dementsprechend übellaunig

Anfahrt zum Restaurant Casa Siciliana: