Campingplatz "Jungferweiher" Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz "Jungferweiher" in Ulmen
4.1 8
Am Jungferweiher 4 Ulmen Rheinland-Pfalz 56766
02676 9519113

Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz "Jungferweiher" in Ulmen

Adresse:

Campingplatz "Jungferweiher"
Am Jungferweiher 4
56766 Ulmen

Kontakt:

Telefon: 02676 9519113
Webseite: http://www.campingplatz-jungferweiher.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Campingplatz "Jungferweiher" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Campingplatz "Jungferweiher"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yvonne c. von Samstag, 08.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind regelmässig dort seid 5 jahren es ist eine top Lage, schön am see gelegen Super zum spatzieren gehen auch einkaufen ist fußläufig zu erledigen. Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Alle festen camper dort super nett. Auch viele Kinder die dort regelmässig auf dem platz sind ....klasse feste vor ort wie z.b platzkirmis,Halloween, oktoberfest, Vatertag, Silvester, u.s.w.... Über die sanitären Anlage kann ich nichts sagen da wir die super schönen mobilheime bewohnen mit top Ausstattung, mit allem was man zum Leben brauch,so gemütlich geräumig, luxuriös mit voll Ausstattung das muss ich ihnen zu 100% empfehlen mit Blick auf den Jungferweiher echt erholsam. ...wir kommen immer wieder freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Bewertung von Samantha Levolger von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lekker rustig en super mooi uitzicht! !!!

Bewertung von Marco Heijningen von Freitag, 15.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nesli Holzmann von Sonntag, 05.06.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (Familie Holzmann aus Frankfurt a/M) waren bei ihnen vom 16.05. bis 20.05.2016 mit dem Wohnmobil zu Gast. Die Begrüßung war herzlich! Der Platz schön! Das Essen gut,wenn einmal geöffnet war! Aber! Die Sanitären Anlagen wurden an keinen Tag unserer Anwesenheit gereinigt. Fremde Barthaare waren vom ersten bis zum letzten Tag zu bestaunen. Die Toiletten hätte ich fotografieren sollen. Sie würden staunen. Toilettenpapier wurde nie bereitgestellt. Obwohl es uns am ersten Tag versprochen wurde. Ich zitiere " ist in Arbeit" Meine Frau und ich haben uns geekelt!!!!!!!!!!!!!! Ein Himmelreich für Sakrotan. Wir können somit ihren Platz nicht weiterempfehlen und werden auch unseren Campingfreunden davon berichten!!! mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Stefan Annen von Donnerstag, 24.12.2015 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens Richter von Freitag, 04.12.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Campingplatz am Ortsrand. Das Ulmer Maar ist fußläufig zu erreichen.

Bewertung von Tesi ! von Sonntag, 07.06.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann hier einen wunderschönen Spaziergang rund um den jungfernweiher machen! Ca. 2,8 km / 30 min.- 1 h

Bewertung von Michael Hanf von Samstag, 25.04.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Platz, unkompliziertes Personal, schöne Gegend und viele Gartenzwerge.

Adresse vom Restaurant Campingplatz "Jungferweiher"