Klug'sche Mühle - Klugsche Mühle Tisch reservieren - Restaurant Klug'sche Mühle - Klugsche Mühle in Trippstadt
3.5 11
L500 1 Trippstadt Rheinland-Pfalz 67705
06306 312

Tisch reservieren - Restaurant Klug'sche Mühle - Klugsche Mühle in Trippstadt

Adresse:

Klug'sche Mühle - Klugsche Mühle
L500 1
67705 Trippstadt

Kontakt:

Telefon: 06306 312
Webseite: http://www.klugsche-muehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Klug'sche Mühle - Klugsche Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Klug'sche Mühle - Klugsche Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Weinbrenner von Samstag, 24.09.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren kurz vor 18 Uhr an einem Samstagabend dort zum Essen. Außer uns war noch eine Gruppe mit ca. 10 Personen sowie gegen später noch ca. 6 weitere Gäste dort. Es gab nur eine Bedienung (anscheinend der Inhaber), der der Anzahl an Gästen alleine nicht recht gewachsen war. So wurden wir während des Essens nicht gefragt ob alles in Ordnung ist und auch die übrigen Gäste mussten teils länger auf die Bedienung warten. Der Beilagensalat war nicht gut, das Dressing für den Salat hat merkwürdig geschmeckt, der Gurkensalat war sauer und der Nudel- und Paprikasalat so la la. Das Rehragout an sich war gut, die Spätzle waren aber verkocht und die dazu gereichte Birne mit Preiselbeeren war vergoren bzw. schlecht und hat auf der Zunge gebitzelt. Der Teller mit pfälzer Speisen war gut. Die "Heiße Liebe" als Nachtisch ist mit durchschnittlich noch nett umschrieben und die dazu gereichte gerollte Waffel war uralt und total weich und zäh. Das Ambiente innen ist nicht gemütlich und die ganze Erfahrung war nicht angenehm, sondern hat den Anschein eines im Abstieg befindlichen Lokals gemacht.

Bewertung von Ulli Bosle von Samstag, 03.09.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, sehr gute bürgerliche Küche und ruhige Lage. Die Gaststätte wurde vor ca. 1 Jahr übernommen und man merkt, dass in die Zukunft investiert wird. Wird noch dauern bis alles perfekt ist, aber unsere Familie geht trotzdem gerne hin.

Bewertung von Christina Korsch von Freitag, 19.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichlich. Sehr ruhig und abgelegen. Herrlich !

Bewertung von Magimare von Samstag, 09.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Altbackend, muffiger Geruch. Für ältere Generationen sicherlich ein schönes Stück Erinnerung, für mich braucht die Klugsche Mühle leider definitiv eine Überarbeitung. Bier und Wein waren ok, Kaffee war nichts besonderes und aus dem Automaten.

Bewertung von Michael Lilienthal von Dienstag, 28.06.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr abgelegen vom Leben in der Pfalz. Nach einer schönen Wanderroute kann man hier entspannt noch eine Kleinigkeit zu sich nehmen.

Bewertung von Monika Bissinger von Montag, 28.03.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Harald O von Dienstag, 11.08.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliche Bedienung. Nachdem ich einen Kaffee bestellte und nach 30 Minuten (bei fast leerem Lokal) immer noch keiner kam, entschloss ich mich dazu mal nachzufragen. Was mir dabei an Unfreundlichkeit entgegenkam...die Bedienung schrie mich an, dass die Kaffeemaschine noch nicht bereit sei und ich mich gedulden solle. So etwas habe ich in meinem Leben in einem Restaurant noch nie erlebt. Daher gibt es von mir auch nur 1 Stern. Nicht empfehlenswert!!!!

Bewertung von Jano von Samstag, 25.07.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ausser Gratis wlan nichts zu bieten. Essen ist Grenzwertig, Personal gut aber Unorganisiert und das Ambiente nicht vorhanden. 50 ct kostet das Urinieren. Auf der Männertoilette sind Spiegel über den Pissiors angebracht.

Bewertung von Rhiannon DeRemer von Freitag, 03.07.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great location and delicious food. The staff is friendly and the outdoor seating is very nice. I would recommend this restaurant to everyone.

Bewertung von Rolf Brockmann von Donnerstag, 26.12.2013 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tiefgefrorenes Essen in wässriger Sauce mit unhöflichen Personal - "Bitte" ist ein Fremdwort - zu überhöhten Preisen - KEINE Empfehlung!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.09.2011 um 13:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Klug'sche Mühle - Klugsche Mühle