Weingut & Weinstube Schleimer Tisch reservieren im Restaurant Weingut & Weinstube Schleimer in Trier Türkisch
4.5 177 5
Hunsrückstraße 90 Trier Rheinland-Pfalz 54296
0651 17747

Türkische Restaurants in Trier

Weingut & Weinstube Schleimer in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weingut & Weinstube Schleimer:

Weingut & Weinstube Schleimer
Hunsrückstraße 90
54296 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weingut & Weinstube Schleimer

Telefon: 0651 17747
Webseite: http://www.weingut-schleimer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weingut & Weinstube Schleimer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weingut & Weinstube Schleimer:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weingut & Weinstube Schleimer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Weinstube Schleimer serviert sehr leckere Weine und verfügt über eine sehr solide Küche. Der fruchtige Riesling vermochte ebenso zu überzeugennwie der fruchtige Rose. Der Burger war ebenfalls lecker zubereitet. Zum Kennenlernen der Moselweine für mich ein geeigneter Ort.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute Weine. Familiäre Atmosphäre in gemütlicher Weinstube bei gutem Essen. Auf der Speisekarte ist sowohl für Fleischliebhaber als auch für Leute die kein Fleisch o.ä. wollen was zu finden. Für mich immer wieder ein Wohlfühlort.

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zwar nur zum abholen von Wein dort vor Ort, aber was soll ich sagen?! Sehr gepflegtes Weingut, lässt sich sehr gut zu Fuß oder mit dem Auto erreichen. Hier gibt es tolle Weinproben. Essen kann man hier ebenfalls sehr gut. Eine schöne Terrasse zum gemütlichen Sitzen bei einem guten Glas Wein ist ebenso vorhanden. Ebenso so der Wein. Einfach erstklassig. Nicht zu vergleichen bei einem Lebensmittel Discounter. Zwar etwas teurer, dafür aber eben auch viel besser. Für mich zählt nur.....wenn Wein, dann muss es ein "Schleimer" sein! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.08.2021 um 22:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Location ist top und der Service sehr freundlich. Die Weine sind gut trinkbar und die Speisen waren ebenfalls ok. Die Auswahl ist in Ordnung. Der Flammkuchen schmeckte gut, die Käsespätzle ebenso. Als Tagesdessert gab es 3 Auswahlmöglichkeiten und das Mousse chocolat war sehr gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Abend auf dem Weingut Schlemmer. Herausragender Wein, tolles Essen, ein sehr freundlicher Service und ein tolles Ambiente!

Anfahrt zu Weingut & Weinstube Schleimer:



Weitere Türkische Restaurants in Trier