Dayi Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Dayi Kebap Haus in Trier Türkisch
4.3 192 5
Bahnhofstraße 30 Trier Rheinland-Pfalz 54292
0651 9912442

Türkische Restaurants in Trier

Dayi Kebap Haus in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dayi Kebap Haus:

Dayi Kebap Haus
Bahnhofstraße 30
54292 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dayi Kebap Haus

Telefon: 0651 9912442
Webseite: https://dayi-kebap-haus.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dayi Kebap Haus:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dayi Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dayi Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! 12 min vom bestellen, servieren, essen und bezahlen mit visa . Super! Faire Preise. Tolle Lage!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Leckeres Essen - sehr freundlicher Service - Top Preis/Leistungsverhältnis - Sauber - auch bei kleinem Zeitfenster empfehlenswert SEHR EMPFEHLENSWERT!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner döner laden hab mich dort sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch super der Salat frisch und knackig und das Fleisch sehr lecker, hatte einen Döner Teller.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nur kurz Zeit, um eine Kleinigkeit zu essen und unser Sohn hatte uns diesen Döner empfohlen. Sehr lecker, gute Sauce, super Service und alles sauber. 5 Sterne verdient.

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe heute zu Mittag (Schnitzel) gegessen! War lecker, reichhaltig und gut! Grosse Auswahl an Gerichten. Preis/Leistung! Sauberes Lokal. Schneller Service und sehr freundliches Personal. Empfehlenswert...

Anfahrt zu Dayi Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Trier