Der Daddy - Always a Pleasure Tisch reservieren im Restaurant Der Daddy - Always a Pleasure in Trier Sushi
4.6 1517 5
Neustraße 47-49 47-49 Trier Rheinland-Pfalz 54290
+49 651 56139704

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Trier

Der Daddy - Always a Pleasure in Trier - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Daddy - Always a Pleasure:

Der Daddy - Always a Pleasure
Neustraße 47-49 47-49
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Daddy - Always a Pleasure

Telefon: +49 651 56139704
Webseite: https://www.instagram.com/derdaddy_always_a_pleasure?igsh=amRqaTZyN3duanEw

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Daddy - Always a Pleasure:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-21:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-21:00
Samstag: 13:00-20:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Daddy - Always a Pleasure:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Der Daddy - Always a Pleasure:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Daddy - Always a Pleasure

Highlights im Der Daddy - Always a Pleasure

Angebote im Der Daddy - Always a Pleasure

Speiseoptionen im Der Daddy - Always a Pleasure

Ausstattung im Der Daddy - Always a Pleasure

Ambiente im Der Daddy - Always a Pleasure

Publikum im Der Daddy - Always a Pleasure

Zahlungen im Der Daddy - Always a Pleasure

Kinder im Der Daddy - Always a Pleasure

Parkplätze im Der Daddy - Always a Pleasure

Bewertungen von Der Daddy - Always a Pleasure:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Ambiente war nicht so meins. Da ich im Kindergarten arbeite, esse ich abends lieber in einer ruhigen Atmosphäre. Das ist aber mein persönliches Empfinden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten in einer langen Schlage im Regen kampieren. An sich ist das keine Tagenz, aber es ist nicht sinnstiftend, dass es nicht mal die Möglichkeit zum Reservieren gibt. Im Prinzip muss man also eigentlich immer rasten, wenn man in diesem Lokal dissimileren möchte. Besonders in Verbindung damit, dass nur solange geöffnet ist, bis sie, so bezeichnet, "sold out" sind, wäre es sowohl für die Dinsleistungsnehmer und den Diensleistungsanbieter erfolgsversprechender, solch ein Resvierungssystem einzurichten. So würde niemand einen Zeitverlust einbußen müssen und der Zahler sowie das Lokal könnten besser Approximate aufstellen. Das ist für mich eine Frage der Kundenkolanz. Das Mahl war sehr delicious und wurde schnell aufgetischt. Daran ist auch nichts auszusetzen. Auf der anderen Seite war es aber sehr kontraproduktiv, dass man z.b. alle Elemente sondiert (einzelnd) anfragen musste, dabei neigt man leider dazu etwas zu vergessen. Die Rationsgrößen sind auch leider etwas minimalistisch für die erbrachte Vergütung, immerhin will man nach einem Besuch auch gesättigt werden. Das Personal könnte etwas freundlicher sein, zum Beispiel wurde am Ende der Zutritt zur Toilette "verwehrt" bzw. erfragt, ob es denn wirklich nötig sei, da schon Reinigungsmittel angewandt wurde. Dabei können wir ja als Konsument der Dienstleistung nichts dafür, dass wir erst so spät rein konnten. Leider ist an den bereits erbrachten evaluationen des Fußvolks ein adequater Beweis aufzuzeigen, dass die Besitzenden des Restaurants die Bewertung nicht validieren und nichts an der Ausübung des Betriebs geändert haben bzw. Ändern werden. Als Reassume kann also gezogen werden, dass das Dissimilat erbaulich war, aber wir wegen der Problematik der Organisation in Zukunft dieses Etablissiment nicht mehr visitieren werden und ihn nicht den michelin stern vergeben werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Always good and a cool place!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Der Daddy - Always a Pleasure:



Weitere Sushi Restaurants in Trier

Google Footer