Hotel Restaurant-Balkan Trier Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant-Balkan Trier in Trier Sushi
4 386 5
Zurmaiener Straße 108b Trier Rheinland-Pfalz 54292
0651 25001

Sushi Restaurants in Trier

Hotel Restaurant-Balkan Trier in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant-Balkan Trier:

Hotel Restaurant-Balkan Trier
Zurmaiener Straße 108b
54292 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant-Balkan Trier

Telefon: 0651 25001
Webseite: http://www.balkan-trier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant-Balkan Trier:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant-Balkan Trier:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hotel Restaurant-Balkan Trier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Vergleich zu früher Qualität ist ok, Preise wie überall leider zu hoch. Salat war vorher im Preis, kostet jetzt 3.50 extra , kein Salat Büfett mehr und viel kleiner. Service sehr gut und freundlich. Die ganze Welt entwickelt sich negativ, leider!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.06.2023 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und sehe netter Wirt, was bei 4 Jungen die nur Blödsinn im Kopf haben nicht einfach ist. Essen war Lecker, die Platte für 4 Personen etwas wenig, aber das kann ja auch an uns liegen ;) Ansonsten alles TOP :) Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan dort angehalten und ein Zimmer gebucht. Der Besitzer sehr nett, das Zimmer sauber und die Betten bequem. Abends haben wir dort in der Gaststätte gegessen war sehr lecker. Von dem Hotel ist alles sehr gut zur fuss erreichbar. Alles in einem und für ein kurztripp zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort essen,weil wir nebenan in einem Hotel waren und nicht weit gehen wollten. Preise waren in Ordnung,Essen kam zügig, hatte Schweinefilet mit Champions Gemüse und Kartoffeln, hätte freundlicher hergerichtet sein können Gemüse war tk und sehr laff Kroketten zu dunkel,Fleisch Champions und Soße war ok. Salat vom Buffet war auch ok. Allgemein zu kleine Portionen. Service war freundlich. Ein kleine französische Bulldogge läuft da rum und kommt dich manchmal besuchen(womit wir kein Problem hatten) :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist schön.. Leider hat der Kellner meine Bestellung falsch in der Küche weitergeleitet, so dass mein Mann 25 min vorbei das Essen bekommen hatte. Er hat sich zwar entschuldigt, aber .... ich habe Bratkartoffeln bei meinem Mann probiert, die haben gut geschmeckt. Die kann ich empfehlen. Ich hatte Garnelen mit Knobi und frischen Tomaten bestellt, habe bekommen Garnelen in der Tomatensauce aus der Dose, kein Knoblauch, also 25 min später und wieder nicht das was ich bestellt habe.

Anfahrt zu Hotel Restaurant-Balkan Trier:



Weitere Sushi Restaurants in Trier