Berliner Gemüse Kebap Tisch reservieren im Restaurant Berliner Gemüse Kebap in Trier Türkisch
4 645 5
Judengasse 4 Trier Rheinland-Pfalz 54290

Türkische Restaurants in Trier

Berliner Gemüse Kebap in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berliner Gemüse Kebap:

Berliner Gemüse Kebap
Judengasse 4
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berliner Gemüse Kebap

Webseite: https://m.facebook.com/Trier.BerlinerGemueseKebap/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berliner Gemüse Kebap:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–03:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berliner Gemüse Kebap:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Berliner Gemüse Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach der heftigste Döner im Umkreis. Versteckt in einer Gasse, aber nach dem Club Besuch darf der nicht fehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Laden ist leider etwas versteckt. Geschmacklich bekommt man aber einen wirklich guten Döner mit leckeren Soßen. Auch die frittierten Kartoffeln passen perfekt zum Döner. Einzig das Brot könnte besser sein. Ist halt dieses Standard Brot. Insgesamt aber wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück haben wir dieses kleine Restaurant, welches in einer kleinen Seitengasse liegt, gefunden...der vegetarische Gemüse Kebap war super lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall entdeckt, ausprobiert und für sehr gut empfunden. Personal sehr freundlich. Kann man ohne Bedenken empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal etwas neues und es.schmeckt super, nettes Personal, manchmal etwas längere Schlange aber das warten lohnt sich

Anfahrt zu Berliner Gemüse Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Trier