Vienna Beis´l Tisch reservieren - Restaurant Vienna Beis´l in Trier
3.9 10
Stockstraße 3 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 40088

Tisch reservieren - Restaurant Vienna Beis´l in Trier

Adresse:

Vienna Beis´l
Stockstraße 3
54290 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 40088
Webseite: http://www.pellolitto.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vienna Beis´l hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vienna Beis´l

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Schreiber von Montag, 11.01.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittagsbuffet war überdurchschnittlich fettig und die Qualität v.a. des Fleisches ließ sehr zu wünschen übrig. Die Bedienung hingegen war sehr freundlich. Der Restaurantbereich ist durchschnittlich. Aber der Weg zu bzw die Toiletten sind renovierungsbedürftig. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Ernst Frenko von Dienstag, 08.12.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr nette Bedienung, der Chef Spricht jeden persönlich an lockerer Typ immer für einen Spruch gut, aber das wäre es ja nicht alleine , denn das Essen ist fantastisch. Leider fehlen Plätze, Er muss zu vielen Gästen absagen, aber vielleicht macht auch das den Charme aus.

Bewertung von Melek Wilkins von Mittwoch, 07.10.2015 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich das zweite Mal hier essen. Der Fisch war köstlich, auch die extravagante Pizzen schmecken sehr lecker. Eine freundliche Bedienung und ein nettes Ambiente. Ich werde da öfters essen. Reservieren ist empfehlenswert, auch unter der Woche!

Bewertung von Tom Dooly von Donnerstag, 24.09.2015 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Restaurantsuche sind wir hier fündig geworden. Nettes Ambiente. Empfehlenswertes Essen. Ausgefallene Kombinationen. Unbedingt selbst probieren. Tischreservierung ist empfehlenswert. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Marina KM von Sonntag, 05.04.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, gute Qualität von Speisen, schöne chinesische Musik im Hintergrund.

Bewertung von Täubeli Schnäubeli von Samstag, 21.02.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, nette Bedienung durch Chef. Wir nehmen zumindest an, dass er das war. Er nimmt sich Zeit für Smalltalk, das ist sehr nett!

Bewertung von Sofia Poch von Mittwoch, 26.03.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Das Essen hat uns (meiner Familie) sehr gut geschmeckt. Alles war frisch zubereitet. Wirkommen aufjedenfall wieder!

Bewertung von Arne Richardsen von Montag, 02.09.2013 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best pizza in Trier. Never go to McDonalds before you tried this place! Ich bin begeistert von diesem Laden. Die Pizza war nicht nur erstklassig sondern auch sehr schnell fertig. Diese Menschen verstehen etwas von ihrem Handwerk. Jeder der Trier besucht sollte sich in diesem Laden einmal traditionelle oder auch avantgardistische italienische Pizzakreationen servieren lassen. Sehr authentische und herzliche Bedienung. Eine der besten Pizzen die ich in meinem Leben serviert bekommen habe und das will etwas heißen. ;-)

Bewertung von Marian Zaplatynski von Mittwoch, 02.02.2011 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett. Das Buffee am Wochenende ist zwar kleiner als bei anderen chinesischen Restaurants, aber die Qualität ist dafür gut. Speisen von der Karte haben eine noch bessere Qualität.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.03.2010 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist immer super freundlich, die Auswahl sehr groß und das Essen schmeckt sehr gut. Auch sehr empfehlenswert zum Mitnehmen (sehr kurze Wartezeiten).

Adresse vom Restaurant Vienna Beis´l