Hossain Farooq Tisch reservieren - Restaurant Hossain Farooq in Trier
4.2 11
Viehmarktplatz 13 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 46028846

Tisch reservieren - Restaurant Hossain Farooq in Trier

Adresse:

Hossain Farooq
Viehmarktplatz 13
54290 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 46028846
Webseite: http://www.albarone-trier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hossain Farooq hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hossain Farooq

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anita Querbach von Samstag, 15.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente. Sehr gute Küche und zumeist verbindlich freundlicher Service. Dieses Lokal kann man bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung von Cat Valentin von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre ist erstklassig.Das Restaurant an sich leider etwas sehr klein.Der Chef ist super nett.Die Pasta die sie da servieren ist einfach nicht von dieser Welt.Pasta ist toll aber was Albarone mit Pasta macht ist traumhaft.Man schmeckt Liebe und Leidenschaft aus den Gerichten, ganz wie in Italien.Ich spreche aus Erfahrung ich war nämlich schon in Rom,Pisa,Florenz und Venedig.Ich liebe Italien und Albarone ist ein kleines Stück Italien in Trier.Der Service ist gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt.Ein Minuspunkt das heisst ein Sternabzug gibt es wegen der Bolognese.Ich mache nach wie vor die beste Bolognese.Die Bolognese war sehr wässrig an manchen stellen des Tellers war auch keine Sauce auf den Nudeln.Der Sauce fehlt es an Würze und frische.Olivenöl war dran aber da könnte man noch einen kleinen Rotweinschuss und Dinge wie Lauch,Möhren,Knoblauch und diverse Italienische Kräuter miteinbringen.Aber um ehrlich zu sein selbst in Italien war ich von meinem Lieblingsgericht enttäuscht.Was mich noch unangenehm überrascht hat war das in der Karte stand Spaghetti Lasagne und Cannelloni mit Bolognesesauce überbacken mit Käse.Gebracht wurde mir allerdings Spaghetti Tortelini und Penne mit Bolognesesauce und Käse.Das hat mich sehr enttäuscht da ich was anderes bestellt hatte.Deshalb noch ein Sternabzug.

Bewertung von Lothar Gutzeit von Samstag, 02.07.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren am 27.6.16 im Albarone essen, also während der EM-Übertragung Italien - Spanien! Wir sind trotzdem sehr gut bedient worden. Ich hatte die Pizza Spezial klein, wobei klein die Untertreibung des Jahres ist, ich habe die Portion nicht geschafft, meine Frau auch nicht. Es waren ganz klar die besten Pizzen, die wir je hatten und zum Schluß gab es noch einen Ramazzotti aufs Haus. Danke noch mal dafür. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Engelbert Reimold von Sonntag, 03.04.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier hervorragend gegessen mit meiner Liebsten

Bewertung von Stefan Eichkorn von Donnerstag, 11.02.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst das Gute, sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente. Enttäuscht waren wir von : Vitello Tonnato wurde von viel zu viel Mayonnaise bedeckt, von der typischen Tunfischsauce war nichts zu schmecken. Die Pizza war sehr groß, jedoch ohne Geschmack.

Bewertung von Michaela Hertzig von Dienstag, 19.01.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das beste italienische Restaurant in Trier! Alles frisch und für große Portionen ein sehr annehmbarer Preis. Einfach Top!

Bewertung von Hendrik Laudemann von Samstag, 14.11.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzeria ist sehr zu empfehlen! Habe dort bisher im Abstand von 2 Jahren zwei mal gegessen und jeweils das Cordon Bleu bestellt. Beim ersten Mal war ich sehr begeistert davon, beim zweiten Mal hat inzwischen wohl der Koch gewechselt oder sie haben das Rezept geändert. Die Pizza, die meine Begleitung bestellt hat, sah sehr lecker und original italienisch aus, hat angeblich auch ziemlich gut geschmeckt. Ambiente ist schön, unsere Bedienung hatte wohl einen schlechten Tag. Wenn auf dem großen Platz außerhalb gerade Jahrmarkt/Kirmes/... ist, sollte man aber bei der Platzwahl aufpassen. Mich hat das Stroboskop eines Fahrgeschäftes sehr gestört.

Bewertung von Dirk Schmitz von Dienstag, 08.09.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Qualität hat stark nachgelassen.

Bewertung von Heinrich Fuchs von Mittwoch, 12.08.2015 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Sehr gemütlich. Gerne wieder.

Bewertung von George Ceawlin von Samstag, 08.08.2015 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, die ich jedem nur empfehlen kann. Die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Man hat uns sogar angeboten, das, was wir wegen der großen Portionen nicht geschafft haben, einzupacken und mitzugeben. Super !!!

Bewertung von Martin See von Donnerstag, 14.05.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und die besten hausgemachten Nudeln die ich je gegessen habe!

Adresse vom Restaurant Hossain Farooq