Louisiana Tisch reservieren - Restaurant Louisiana in Trier
3.7 14
Johann-Philipp-Straße 5 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 9919899

Tisch reservieren - Restaurant Louisiana in Trier

Adresse:

Louisiana
Johann-Philipp-Straße 5
54290 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 9919899
Webseite: http://www.louisiana.de/outlet/trier

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Louisiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Louisiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klemens Rehn von Freitag, 04.11.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Bombe✌ Essen ist weltklasse, einfach immer. Frühstücksbuffet zu einem Spitzenpreis. Rundum gelungener Laden mit meist netten Mitarbeitern. Außerdem Live-Übertragung fast aller Sportarten

Bewertung von Tammes Plømacher von Sonntag, 23.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr trendig. Tolle Einrichtung. Sehr nettes Personal und das Essen war auch sehr gut

Bewertung von Timo Geiß von Freitag, 23.09.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal im Louisiana in Trier. Inneneinrichtung richtig gut gelungen. Supernette Bedienung. Essen war hervorragend. Preis-Leistung = sehr gut. Werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

Bewertung von Peter Winninger von Freitag, 29.07.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Louisiana in Trier war für lange Zeit für uns ein fester Anlaufpunkt, wenn wir in Trier waren. Die Lage ist schön zentral. Vom Restaurant waren wir beim letzten Besuch jedoch etwas enttäuscht: zumindest ein Gericht wirkte lieblos zusammengestellt und in Salatsoße ertränkt. Der Burger war okay, aber nicht mehr (= man hat gemerkt, dass fertige Patties verwendet wurden) und die Salatbeilage war "übersichtlich". Von daher: für nettes beisammen sein & trinken okay, fürs Essen gibt es bessere Orte in Trier.

Bewertung von Felix Limburger von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr Lecker und der preis ging auch noch. Macht man ja nicht jeden tag

Bewertung von Dominik Schmitt von Montag, 04.07.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole Location, lecker Brunch und Abendessen! Schöne Außenterrasse! Gerne wieder!

Bewertung von Noah Lila von Donnerstag, 23.06.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service in ganz Trier. Der Laden halb vor aber das Persobal unfreundlich und überfordert. Speziell der dunkelhäutige Komlege hat gestern mit seiner abweisenden Und arroganten Art stark überrascht.

Bewertung von Markus Pesch von Donnerstag, 28.04.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Studenten in Ordnung. An machen Preis-Leistungs-Verhältnissen fehlt die Einsicht des Kunden. Punkto Essen, manche Gerichte sollten über arbeitet werden.

Bewertung von Andreas Baumann von Sonntag, 28.02.2016 um 23:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laut Webseite hat Küche bis 0 Uhr geöffnet. Wir waren um 22:30 dort und man sagte uns, die Küche sei schon geschlossen. Sowas geht überhaupt nicht, dann darf man nicht so werben, denn Gäste verlassen sich in ihrer Abendplanung auf solche Angaben. Zudem hat das Essen stark nachgelassen in den letzten Monaten. Nachos haben kaum noch Käse drauf, Burger schmecken alle gleich fad. Der Chili cheese ist null Komma null scharf obwohl so beworben. Mehrfach bekam ich nun schon den falschen Burger, Extras wurden zudem vergessen. Die Hähnchenbrust schmeckte und roch das letzte mal nach Fisch. Früher war das Essen hervorragend, heute ist davon nicht mehr viel übrig. Sehr schade um diese Lokalität

Bewertung von Kristian Kaisen von Donnerstag, 07.01.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittelmäßiges Essen. Fleisch TK Ware, Burgerpatty hart an der Grenze zur Kantinen Boulette. Preis unterschied von "Classic" Burger mit Fries & Colesaw zu den Spezial Burger ohne Beilagen nicht gerechtfertigt. Chicken, stark gewürzt aber schmeckt deutlich nach TK und war zäh. Salat war gut, Fries auch. Tortilias überbacken mit Käse und Dips, waren auch so la la. Die "Hausgemachte" Salsa schmeckte eher nach Jalapeno Wasser und war nicht wirklich gut. Chili Cheese, hat nach allem geschmeckt nur nicht nach Chilli. Bei Abräumen habe ich meine Enttäuschung über die TK Ware ausgedrückt, dabei wurde mir erklärt das es ein Franchise Betrieb ist und eben so geliefert wird und kein Frischfleisch verarbeitet wird. Fazit: Nichts verpasst, einmal reicht. Für das gleiche Geld schon deutlich bessere Burger bzw. Tex Mex Gerichte gegessen. Bedienung freundlich, Ambiente passt ebenfalls.

Bewertung von FOLIEN FISCHER von Montag, 21.12.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren heute im Louisiana in Trier worden super schnell bedient die Pommes waren lecker der Bürger die chicken Wings waren absolut klasse weitere Bestellung folgten sofort also keine Beschwerde es war einfach nur Klasse alles Liebe Folien Fischer aus Hamburg Bergedorf p.s. was ich absolut nicht verstehe die negativen Bewertungen von den anderen Gästen

Bewertung von Martin Nowak von Dienstag, 08.12.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gute Burger und Cajun-pommes

Bewertung von Sandro Jo von Dienstag, 01.12.2015 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Two Way Sampler (Chicken Wings & Spareribs) mit Cole Slaw und Cajun Fries waren ok. Ein Wrap war nicht so toll...der Salat war sehr labbrig und schmeckte nicht frisch.

Bewertung von Felix Limburger von Dienstag, 01.09.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr Lecker und der preis ging auch noch. Macht man ja noch jeden tag

Adresse vom Restaurant Louisiana


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Trier