Burgeramt Trier Tisch reservieren - Restaurant Burgeramt Trier in Trier
4.3 21
Nagelstraße 18 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 99466341

Tisch reservieren - Restaurant Burgeramt Trier in Trier

Adresse:

Burgeramt Trier
Nagelstraße 18
54290 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 99466341
Webseite: http://www.burgeramt.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Burgeramt Trier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgeramt Trier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lidija Kozmin von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne von mir :) wer mal was deftiges und außergewöhnliches probieren möchte, ist in dem Lokal gut aufgehoben.Die Atmosphäre,der gute Sound und dazu noch sehr aufmerksame bedienung rundet das ganze alles ab. Da macht das essen doppelt soviel Spaß, in einem Burgerladen der besonderen Art ;)

Bewertung von Stefan Behleit von Mittwoch, 23.11.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frische Zutaten ! Coole Atmosphäre und ausgefallene burger ! Und hübsche Bedienungen! Was will man mehr? !

Bewertung von Frank Nowak von Sonntag, 23.10.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger und die Süßkartoffelpommes waren ebenfalls lecker :) Ich werde wieder kommen!

Bewertung von Johannes Friedrich von Montag, 03.10.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vermutlich beste Burger-Versorgung in ganz Trier. Riesige Portionen, die zudem super lecker sind. Unbedingt probieren: Die Süßkartoffel Pommes!

Bewertung von Höfer Valentin von Montag, 12.09.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durchschnittlicher Burger dafür aber richtig große Pommes diese aber leider ziemlich roh. Alles in allem eher enttäuschend.

Bewertung von Alid Olsberg von Freitag, 12.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supppppper lecker ,Mc und Burger King können zusammen packen. Preis ist etwas hoch dafür bekommt man saugeilen Burger. Immer wieder gerne. Liegt etwas abgelegen dafür aber voll.

Bewertung von Stephan Stoffels von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Burger Triers! Schnieke Auswahl und netter Service. Dauert manchmal etwas länger, aber es lohnt sich :)

Bewertung von Pokernerd Eric von Samstag, 06.08.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden. Immer gut besucht. Wer nicht auf Fastfood von Mc Donalds oder BurgerKing steht ist hier genau richtig. Die Burger haben ihren Preis, aber sie werden frisch zubereitet. Was soll man sagen . Die Burger sind Bombe. Da lohnt sich jeder Cent. Bedingungen sind alle nett. Laden ist sehr stylisch eingerichtet. Selbst der Gang auf die Toilette lohnt sich. Bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen. Ach ja vegetarisch und vegan wird auch Angeboten. Alles im allem nichts zu bemängeln.

Bewertung von Peter Winninger von Freitag, 29.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch relativ neu aber definitiv der beste Burgerladen in Trier. Waren Mittags da: Bestellung wird an der Meldestelle abgegeben. Speisekarte ist recht umfangreich und es gibt (u.a.) Fritz Cola. Hatte einen BBQ Burger und der war einfach genial (siehe Fotos). Aus diesem Grund kann ich das Burgeramt Trier nur wärmstens empfehlen. Aber Obacht: hat nur wenige Plätze!

Bewertung von Giorgos Kiriakidis von Montag, 25.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bacon schwarz, burger drüber , lecker ist anders , schade haben uns zu früh gefreut, Allerdings freundliche Bedienung, das war's

Bewertung von Thomas Pulber von Freitag, 08.07.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu beginn muss ich sagen, die Burger in dem Laden sind echt lecker. Des weiteren gibt es eine menge Auswahl. Schlecht dagegen ist der Preis und der komplett überlaufende Laden.

Bewertung von Abby Schroer von Dienstag, 14.06.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Besuche, 2 Enttäuschungen. Beim ersten Besuch war zu viel Pfeffer am Krautsalat. Das Fleisch war zu durch und trocken. Da alle Plätze belegt waren, betrug die Wartezeit über eine Stunde. Beim zweiten Besuch (spätabends, daher kaum Gäste) waren die Buns zu trocken und fest/fast schon hart. Der Patty schmeckte nach einer lieblosen Frikadelle und war erneut zu durch. Das Weinsauerkraut war stellenweise leicht angebrannt. Schade drum!

Bewertung von Christian Baumann von Dienstag, 07.06.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut geile Burger & Pommes!

Bewertung von Pete Beaunerd von Sonntag, 17.04.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zunächst: das Essen ist top und eigen,gut gemacht, Preis bezahle ich gerne... ABER: Leider ist der Hipster-Style nur dann erfolgversprechend, wenn alles gut gemanaget ist und rund läuft (kleine Fehler werden dann auch verziehen) - was hier leider nicht der Fall ist: 40 Minuten Wartezeit bei nicht gerade übertriebenem Betrieb ist grenzwertig (vor allem wenn 20 angekündigt sind). Und die Hygiene muss verbessert werden. Das Essen wird angefasst mit Handschuhen. Mit diesen greift man aber gleichzeitig alles andere an, Bäckereikörbe, Küchentüren, sogar Mülleimer - auf Anfrage bitte aufzupassen,was man anpackt, wird man ungläubig angeschaut - der Kunde ist König gilt in Trier ja bekanntermaßen nicht überall - (es wurden dann aber wenigstens neue Handschuhe angezogen). Eine bessere Koordination der Essenverteilung sollte angedacht werden,es kann doch nicht sein,dass in einem solchen kleinen Laden 30 Burger gleichzeitig vorbereitet werden und die Schlange immer länger wird. Ich war hier vorerst das letzte Mal bis die Service-Qualität eindeutig angezogen hat!

Bewertung von Ben Jomni von Sonntag, 20.03.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den ersten Eindruck gibt es bekanntlich keine zweite Chance! Ein überfüllter Laden und heissblütige Gäste zählen im Bürgeramt zur Tagesordnung. Ich habe heute eine Schlägerei um einen Sitzplatz beobachten können - Boxspiele schaue ich mir in Stadien und nicht im Burgerrestaurants an. An alle Unternehmensgründer: Eröffnet bitte weitere Burgerrestaurants und bitte mit etwas mehr Sitzplätze!

Bewertung von Ro Wa von Mittwoch, 16.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Geil... hab n Bierchen und n fetten Burger kostenlos bekommen... am besten hingehen und am Tresen warten

Bewertung von Thomas Junk von Dienstag, 12.01.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute zum ersten Mal hier gewesen. Kenne sonst nur die Konkurrenz "Hans im Glück". Der Laden ist hier eher "studentisch" eingerichtet - nicht ganz so durchgestylt. Aber ich bin ja auch wegen der Burger hier. Habe einen "Trappen" mit karamellisiertem Sauerkraut und Bacon gegessen. Preis 9.90€ ist okay. Burger war lecker. Finde Hans im Glück einen Stern besser :) aber nichtsdestotrotz kann man hier gut tote Kuh essen.

Bewertung von Gregor Ma von Montag, 30.11.2015 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr guter Burger. Leider ist der Laden sehr überlaufen. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Insgesamt sehr gut, nicht überragend und viel Geduld notwendig.

Bewertung von Markus Wirsch von Dienstag, 24.11.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine schlechte Erfahrung, mag mit dem tag zu tun haben oder nur Zufall sein, trotzdem ist es deprimierend einen halbgaren burger und ranzige Walnüsse vorgesetzt zu bekommen. Für mich kommt der laden auf jeden fall nicht mehr in frage.

Bewertung von Die Meckerziege von Sonntag, 20.09.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger in Trier. Gerne wieder.

Bewertung von Bernd Dippel von Samstag, 22.08.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Burger, sehr freundliche Bedienung, aber wenig Sitzplätze für die Qualität und Menge super Preis da es kein klassiches Fast-Food ist, dauert die Zubereitung 15-20 Minuten

Adresse vom Restaurant Burgeramt Trier


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Trier