China-Restaurant Lotus Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Lotus in Trier Pizza
3.3 285 5
Tessenowstraße 33 Trier Rheinland-Pfalz 54295
0651 32918

Pizza in Trier

China-Restaurant Lotus in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Lotus:

China-Restaurant Lotus
Tessenowstraße 33
54295 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Lotus

Telefon: 0651 32918
Webseite: http://www.lotustrier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Lotus:

Montag: 11:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–22:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Lotus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Restaurant Lotus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben heute zum zweiten Mal bestellt, nachdem wir vom Sushi sehr positiv überrascht waren. Dieses Mal haben wir eine "kleine" Portion Gebratene Ente mit Hähnchen, Reis und Gemüse , Frühlingsrollen in klein (8 Stück) und groß (3 Stück) sowie Bibimbap bestellt. Die vermeintlich kleine Portion war mehr als großzügig und sehr lecker, auch die Frühlingsrollen waren völlig zufriedenstellend - anders sah es leider bei dem Bibimbap aus. Es ist zwar ein simples Gericht, war aber hier völlig uninspiriert geschmacklich: Fader Reis (auch etwas verkocht), bisschen Eisbergsalat und ein wenig Möhre machen daraus kein Gericht, besonders nicht wenn man noch 1 Euro Aufpreis für ein verkochtes Ei gezahlt hat. Es war im Grunde genommen gar nicht gewürzt und rechtfertigt in keinster Art und Weise den Preis, ehrlich eine Frechheit. Eine sehr positive und eine sehr negative Erfahrung bringt uns zu 3 Sternen leider.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon mehrmals hier bestellt. Die Lieferung war mehr als pünktlich. Der Lieferservice immer freundlich und das Essen schmeckt uns richtig gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben heute über lieferando bestellt und waren zufrieden. Die Lieferung war pünktlich, das Essen warm und lecker.

Anfahrt zu China-Restaurant Lotus:



Weitere Pizza in Trier