Zum Moselaner Tisch reservieren - Restaurant Zum Moselaner in Trier german
4.5 5 5
Oberkirch 50 Trier Rheinland-Pfalz 54294
0651 20699647

Tisch reservieren - Restaurant Zum Moselaner in Trier

Reservierung:

Zum Moselaner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Moselaner:

Zum Moselaner
Oberkirch 50
54294 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Moselaner

Telefon: 0651 20699647
Webseite: https://www.facebook.com/Zum-Moselaner-112283872192224/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Moselaner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Moselaner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Moselaner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Philippi von Donnerstag, 11.01.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Portionen nur die Pfeffer soße ist nicht das wahre aber die anderen sind top

Bewertung von Alois Deutsch von Dienstag, 19.12.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnitzel waren in der Fritteuse gebacken. Die Panade war hart und ist beim schneiden vom Fleisch abgefallen. Das ist nicht wirklich eine feine Küche

Bewertung von Peter Mikolajczyk von Donnerstag, 21.09.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Sehr leckeres Essen, immer wieder komme ich als Gast. Am Wochenende sollte man Tisch Bestellen. Preis ist auch Okay.

Bewertung von Inge Wanken Tierisch Stark von Samstag, 05.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sogenannte "einfache" Gerichte ( z.B. Brot mit Kräuterquark), traditionelle Trierer Küche, leckere Suppen, Steaks und weltbeste Schnitzelvariationen werden gleichermaßen raffiniert und liebevoll zubereitet. Durchgehend warme Küche und die schöne Lage direkt an der Mosel zeichnen dieses Restaurant zusätzlich aus. Eines meiner liebsten Lokale in Trier!

Bewertung von Michael Schmitt von Sonntag, 25.06.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service. Essen super lecker und vor allem reichhaltig und preiswert :). Gerne wieder. Leider keinen Parkplatz gefunden was aber auch nicht tragisch war weil man ja auch noch zwei gesunde Beine hat.

Anfahrt zum Restaurant Zum Moselaner:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Trier