Gaststätte Palette Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Palette in Trier Pizza
4.7 63 5
Oerenstraße 13B Trier Rheinland-Pfalz 54290

Pizza in Trier

Gaststätte Palette in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Palette:

Gaststätte Palette
Oerenstraße 13B
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Palette:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 20:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 20:00–01:00 Uhr
Freitag: 20:00–03:00 Uhr
Samstag: 20:00–03:00 Uhr
Sonntag: 20:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Palette:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Palette:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöne alte Kneipe der Wirt ist super nett und mit den anderen Gästen kommt man sehr schnell ins Gespräch (wenn man das möchte).Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Freitag, 11.02.2022 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas älteres, aber sehr gemütliches Ambiente. Ist irgendwie so, als wäre die Zeit stehen geblieben, aber genau sowas braucht man auch mal in dieser kurzlebigen Zeit. Einfach schön. Mal was nur für schwule Jungs. Quasi Männer unter sich.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viele nette und sympathische Leute kennengelernt. Vom Wirt Bernd gar nicht zu reden. Ich werde öfters wiederkommen, vielen Dank für die schönen und lustigen Abende.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.10.2021 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränkepreise sind ok. Alte urige Kneipe. Leider wurden keine neuen Charts abgespielt, nur sehr alte Songs. Es wird in der Kneipe geraucht, wenige Sitzplätze.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2019 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Bernd, der Wirtin dieses interplissement, fühlt man sich jedesmal aufs neue herzlich aufgenommen und wie ein Teil einer großen Familie. Sein Charm und Authentizität ist mit Geld nicht zu bezahlen und bereichert einer jeden Seele den Abend. Wenn ihr einen Abend mit Charakter und dem typisch "trierischen" Flair sucht, werdet ihr um einen Besuch bei Bernd nicht herumkommen. Die Wirtin "Belinda" wird euch herzlich empfangen und an ihrer Theke naschen lassen.

Anfahrt zu Gaststätte Palette:



Weitere Pizza in Trier