Pizzeria Fornelli Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Fornelli in Trier Pizza
4.5 869 5
Jakobstraße 34 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 43385

Pizza in Trier

Pizzeria Fornelli in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Fornelli:

Pizzeria Fornelli
Jakobstraße 34
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Fornelli

Telefon: 0651 43385
Webseite: https://www.fornelli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Fornelli:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Fornelli:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Fornelli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit frischen Zutaten und auch der Service ist lobenswert. Sehr schönen Abend mit einer Freundin gehabt ???? Ich hab ein paar schlechte Bewertungen gelesen und kann mir diese überhaupt nicht erklären. Kann ja sein dass man vielleicht mal einen nicht so guten Tag erwischt und es nicht ganz den Geschmack trifft aber Gäste die mit 1⭐️ oder 2 ⭐️ Bewerten sind ganz klar nicht ernst zu nehmen! Ich kann Euer Restaurant nur empfehlen und würde beim nächsten Besuch in Trier gerne wieder kommen ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall heute entdeckt. Seit langem nicht mehr so eine gute und leckere Pizza gegessen. Pizza Caruso! Freundlicher Empfang und Bedienung und zum Abschluss einen sehr leckere Espresso genossen. Empfehlen wir gerne. Sollten wir wieder mal in Trier sein, kommen wir gerne wieder zu Ihnen. Alles Gute weiterhin!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Kurzurlaub in Trier sind wir auf diese feine Pizzeria gestoßen. Das Restaurant befindet sich im ersten Stock. Wir haben eine Pizza und einen Chefsalat bestellt. Beides war super lecker und auch das Personal war sehr nett. Wenn wir das nächste Mal in Trier sind, kommen wir bestimmt nochmal vorbei.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns gefreut, das die Küche durchgehend offen ist. In der Seitenstraße, nicht im Innenstadt gedrücke der Menschenmassen. Eine gute Auswahl in der Karte. Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Sehr Kinderfreundlich. Ohne Aufforderung gab es für unsere Jüngste einen leeren Teller. Das Essen kam zügig. Es war sehr lecker. Beim nächsten Trier Besuch, bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mehrmals die Gelegenheit Gast bei Fornelli zu sein . Eine wunderschönen Location mit Liebe zum Detail modernisiert .Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen, das italienische KüchenTeam weißt wie man die Kunden verwohnt. Glückwünsche an alle Mitarbeiter und insbesondere einen herzlichen Gruß an den Chef und seine bezaubernde Frau! Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu Pizzeria Fornelli:



Weitere Pizza in Trier