Donna Mia Trier Tisch reservieren im Restaurant Donna Mia Trier in Trier Pizza
4.3 2004 5
Kornmarkt 3 3 Trier Rheinland-Pfalz 54290
+49 651 99936936

Tisch reservieren für Pizza in Trier

Donna Mia Trier in Trier - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Donna Mia Trier:

Donna Mia Trier
Kornmarkt 3 3
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Donna Mia Trier

Telefon: +49 651 99936936
Webseite: https://www.donnamia-trier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Donna Mia Trier:

Montag: 10:30-23:00
Dienstag: 10:30-23:00
Mittwoch: 10:30-23:00
Donnerstag: 10:30-23:00
Freitag: 10:30-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Donna Mia Trier:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Donna Mia Trier:

Preis: €€

Serviceoptionen im Donna Mia Trier

Highlights im Donna Mia Trier

Barrierefreiheit im Donna Mia Trier

Angebote im Donna Mia Trier

Speiseoptionen im Donna Mia Trier

Ausstattung im Donna Mia Trier

Ambiente im Donna Mia Trier

Publikum im Donna Mia Trier

Planung im Donna Mia Trier

Zahlungen im Donna Mia Trier

Kinder im Donna Mia Trier

Parkplätze im Donna Mia Trier

Haustiere im Donna Mia Trier

Bewertungen von Donna Mia Trier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und Ambiente waren ganz okay. Der Cappuccino XL war der Highlight ???? Ich empfehle trotzdem Donna Mia Saarlouis weiter.Man muss unbedingt dort hin????????????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restauriert. Vielfältige Speisekarte. Freundlicher und kompetenter Service.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzeria. Leider stehen die Tische schon sehr eng zusammen. Essen ist sehr gut. Pizza sehr lecker. Nachtisch super. Immer viel los dort. Klare Empfehlung. Am Besten vorher Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren vergangenes Wochenende in dem Restaurant essen. Die Portionen waren sehr groß und man wird definitiv satt. Die Pizza war grundsolide. Auch das Knoblauchbrot war gut. Das Ambiente sollte meiner Meinung nach überarbeitet werden. Die Wände wirkten überladen mit Dekoration. Hier sollte es etwas minimiert werden. Leider klebte unter meinem Tisch ein Kaugummi, welchen ich während des Essens an meiner Hand spüren durfte.. Hierdurch ist mir leider etwas der Appetit vergangen. Damit dies nicht wieder vorkommt sollten die Tische regelmäßig kontrolliert und gründlicher gereinigt werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijke pizza bij mooie italiaanse muziek en het personeel is echt top! Als we in Trier komen is dit ons restaurant zowel buiten op het terras maar zeker ook binnen!!

Anfahrt zu Donna Mia Trier:



Weitere Pizza in Trier

Google Footer