Donna Mia Trier Tisch reservieren - Restaurant Donna Mia Trier in Trier
4 24
Kornmarkt 3 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 99936936

Tisch reservieren - Restaurant Donna Mia Trier in Trier

Adresse:

Donna Mia Trier
Kornmarkt 3
54290 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 99936936
Webseite: http://www.donnamia-trier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Donna Mia Trier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Donna Mia Trier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Hoffmann von Sonntag, 20.11.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, man sollte aber besser reservieren. Gutes Essen und nettes Personal

Bewertung von Jo Jack von Freitag, 18.11.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war nicht so lecker. Das Personal könnte freundlicher sein.

Bewertung von Sascha Marmitt von Dienstag, 01.11.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

echt lecker

Bewertung von Andreas Rabe von Samstag, 29.10.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Auswahl von Gerichten. Lecker und frisch. Guter Service. Nettes Personal. Insgesamt zu empfehlen.

Bewertung von Harald Methfessel von Sonntag, 16.10.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Pizza, aber! Die Pizza war lecker. Aber für meinen Geschmack war das Restaurant überlaufen. Das Personal war zwar freundlich aber kam dem Andrang nicht mehr nach. Deshalb war das Steak meiens Freundes wohl auch Well done statt medium.

Bewertung von Inga Szyza von Sonntag, 04.09.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war okay. Die draußen Plätze schon auf dem Markt. Drinnen war es uns zu warm.

Bewertung von Blondeimpulse von Montag, 15.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmes Restaurant mit super nettes Personal richtig begeistert gewesen denn bin eigentlich von Trier was anderes gewohnt, vorallem was höfflichkeit,zuvorkommen und Preislich betrifft. Sehr Kinderfreundlich!!! Sogar meine Tochter mochte den Koch,weil er Blödsinn mir ihr gemacht hat. Das Essen ist auch super Lecker. Die Toiletten waren auch sehr sauber und hat eine Wickel Möglichkeit! Das war sicherlich nicht das letzte mal das wir da gegessen haben.

Bewertung von Patrick Stemper von Montag, 15.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ! Top ! Ich gehe sehr gerne dorthin.

Bewertung von Noah Lila von Samstag, 06.08.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente!

Bewertung von jörg schultz von Dienstag, 19.07.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut, Bedienung freundlich und schnell mit Getränke dabei. Das Essen war auch gut Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gabi König von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente-tolles Essen-super Service!

Bewertung von Martin Fehr von Dienstag, 12.04.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und ansprechende Rezepte, der Service des Personals hatte kleinere Defizite (Bsp. Wein wird ohne Probieren an alle Gäste ausgeschenkt). Insgesamt gut

Bewertung von Ben Jomni von Montag, 21.03.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lecker,....jedoch zu teuer für die kleinen Portionen!

Bewertung von Felix Limburger von Mittwoch, 17.02.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr Lecker. Aber reservieren muss man auch in der Woche da sehr voll war.

Bewertung von Hamza Ali von Freitag, 09.10.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt (ok) weil alles aus der Packung ist. Wenn man aus der Packung essen will kann man natürlich zu hause machen !!!! Das ist eine Kneipe keine Restaurant !

Bewertung von Marcus Steinhoff von Mittwoch, 07.10.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Gruppe von 46 Personen im Wirtshaus. SUPER zufrieden. Essen hat sehr gut geschmeckt und war innerhalb von 10-15 Minuten für die ganze Gruppe serviert. Hatten alle aus der normalen Speisekarte ausgewählt. Der ganze Service war hervorragend! Immer wieder gerne!!!!

Bewertung von Hans-Jürgen Willert von Donnerstag, 27.08.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und reichhaltiges Essen zu humanen Preisen ! Der Sonntags Brunch ist zu empfehlen

Bewertung von Holger Frenzel von Montag, 03.08.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut besucht aber sehr gutes Essen und schönes Ambiente.

Bewertung von Michael Habermann von Donnerstag, 16.04.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lokal, schönes essen.alles gut.

Bewertung von danielaalexander koch von Sonntag, 08.03.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr schön und gut da geh sehr gerne hin essen

Bewertung von Ingo Siebenpfeiffer von Freitag, 27.06.2014 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diesen Monat im Donna Mia essen und es war sehr lecker. Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen vegan ernähre, habe ich zuvor schriftlich Kontakt aufgenommen und meine Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Der Pizzateig und die Nudeln sind vegan und deshalb würde ich dort immer wieder essen. Der Service ist freundlich, aufmerksam und es ging bei uns alles sehr schnell. Mir haben die Nudeln Aglio e Olio es sehr gut geschmeckt. Soooooo lecker.

Bewertung von Tim Thimmey von Montag, 21.04.2014 um 08:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Tiramisu ist selbst gemacht und sehr lecker! Pizza ebenfalls sehr lecker. Salat mit Honig Senf dressing sehr lecker. Pasta ist ok.

Bewertung von Sam Rock von Samstag, 12.04.2014 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte Paprika-Geschnetzeltes mit Pommes - sehr lecker, anständige Portion. Dazu hatte ich mir einen Beilagensalat bestellt, den ich eigtl. nicht gebraucht hätte, denn es war bei dem Geschnetzeltem ein kleiner Salat dabei... der Salat hätte besser sein können, war aber ok. Die Bedienung war zügig obwohl das Haus voll war. Mein Kollege hatte Käsespätzle, die mich persönlich nicht so angemacht haben. Hätte ich mir aber eh nicht bestellt, fallen also nicht in die Bewertung mit rein.

Bewertung von Raymond A. Goslitski von Montag, 24.02.2014 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

On the three occasions I have come here, I have noticed that this place doubles up as a Kindergarten, so don't come here for a quiet, romantic meal! The member of staff who is next in line leads you to a table in his/her sector, so you don't really have a choice where to sit. This makes you feel a bit guilty asking to sit somewhere quieter if you are designated a seat next to a group of (overly tolerant) parents, which happened on two occasions. The food is adequate, but nothing really special, and not particularly varied.

Adresse vom Restaurant Donna Mia Trier


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Trier