Restaurant Taj-Mahal Trier Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier in Trier indian
4.2 5 5
Neustraße 56 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 4602798

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier in Trier

Reservierung:

Restaurant Taj-Mahal Trier hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:

Restaurant Taj-Mahal Trier
Neustraße 56
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier

Telefon: 0651 4602798
Webseite: http://www.tajmahal-restaurants.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luis Bollinger von Sonntag, 14.01.2018 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier oft und richtig gerne essen, die Qualität ist sehr gut, geschmacklich super und das Personal sehr freundlich. Perfekt, um zu zweit oder in kleinen Gruppen hinzugehen. Guten Hunger!

Bewertung von Klaus Klima von Samstag, 06.01.2018 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das vielleicht beste indische Restaurant in Trier. Selbst wenn alle Tische belegt sind, bekommt man erstaunlich schnell seine Bestellungen serviert. Immer wieder gerne, weil es sehr lecker war.

Bewertung von Laura Seifert von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, haben gleich einen Tisch bekommen (unter der Woche). Das Essen war schnell da und super lecker. Die Hälfte mussten wir einpacken, weil es so viel war. Deko und Ambiente ist nicht mein Geschmack, aber lieber lecker Essen als super Deko :D

Bewertung von Michael B. von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in dem ich je war! Sehr netter Inhaber und aufmerksames Personal. Wir sind mittlerweile fast jede Woche da und gehen immer satt und glücklich nach Hause. Vielen Dank!

Bewertung von Joschka M. von Sonntag, 10.12.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und preislich voll ok. Hauptspeise war Rindfleisch in einer sehr aromatischen, mittelscharfen Sauce. Dazu wird Reis und ein indisches Brot gereicht. Bei der Bestellung kann man für die Sauce einen Schärfegrad wählen (Mild, Mittel, Scharf). Ich persönlich esse gerne scharf und habe "mittel" gewählt, was mir persönlich auch gereicht hat. Dort werde ich definitiv wieder Essen gehen. Gab aus meiner Sicht nichts auszusetzen. 5⭐

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Trier