Restaurant Taj-Mahal Trier Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier in Trier indian
4.3 21 5
Neustraße 56 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 4602798

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier in Trier

Reservierung:

Restaurant Taj-Mahal Trier hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:

Restaurant Taj-Mahal Trier
Neustraße 56
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier

Telefon: 0651 4602798
Webseite: http://www.tajmahal-restaurants.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Sämann von Donnerstag, 17.08.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Portionen für den großen Hunger zu klein. Geschmacklich aber sehr gut. Preise für Trier angemessen.

Bewertung von Timo Heck von Montag, 24.07.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen. Zu empfehlen.

Bewertung von Louis Wiethoff von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes essen aber überhaupt nicht mein geschmack.... aber wer indisch mag ist hier richtig.

Bewertung von Michel Brandão von Montag, 17.04.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also nachdem wir reserviert haben für 21h15 müssten wir nochvwarten bis 21h30 für einen Tisch,was noch nicht so schlimm war..Aber die art wie die mit uns geredet haben war nicht ok..Sehr unfreutlich!!!@ Essen war trotzden lecker nur die warte zeit war über 1stunde und 40min..das ist in meine augen unazeptabel.. Wie gesagt einmal und nie wieder..

Bewertung von Nico Sauer von Samstag, 15.04.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr gut, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Ambiente sehr angenehm. Auch zum Abholen bestellte Speisen sind immer heiß und lecker. Auf jeden Fall einen Besuch Wert, wenn man in Trier gutes indisches Essen sucht!

Bewertung von Wayne Kastner von Freitag, 07.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl es voll war hat man keine qualitätseinbußen gemerkt. Sehr lecker. Ambiente könnte win wenig indischer sein. Aber das ist für m7ch eher eine kleinigkeit. Taj Mahal kann man empfehlen. Wenn man es ein wenig ruhiger wünscht, sollte man nach Bernkastel fahren...

Bewertung von Tomas Schmid von Dienstag, 28.03.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sowie auch änder Geste waren Freitag da .3 Tische frei nicht reserviert .würden abgewiesen,da nicht Reserviert..Ein Mahl nie wieder.es gibt in der Stadt Deutsche Restaurants die freuen sich auf einen Besuch

Bewertung von SarahV von Freitag, 24.02.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker, tolles Ambiente, nettes Personal! Das Taj-Mahal hat uns gestern auf eine tolle, kulinarische Reise mitgenommen. Beide Daumen hoch! Absolut empfehlenswert. Ich werde ganz sicher bald wieder kommen!

Bewertung von Franz Josef von Donnerstag, 16.02.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

liebe menschen. beim taj mahal handelt es sich um das beste restaurant in ganz trier. das essen ist fantastisch. der service ist super. die bedienung grüßt mich sogar im bus freundlich da sie mich wiedererkennt und das preis leistungsverhältnis ist ungschlagen. falls sie auch nur annähernd mit der indisch/pakistanischen küche sympathisieren machen sie hier auf keinen fall etwas falsch!

Bewertung von Christian Schneider von Dienstag, 14.02.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Inder weit und breit. Super gewürzte Speisen, ein ausgezeichneter Service.

Bewertung von Martin Siebler von Mittwoch, 01.02.2017 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war überragend, Personal sehr freundlich, Preis Leistungs Verhältnis stimmt,

Bewertung von Raffaella Neri von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!! Lieblingsrestaurant

Bewertung von Krzysztof Ziemba von Samstag, 09.07.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte mal war alles ok

Bewertung von Roby Steinmetz von Dienstag, 09.02.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute Mittag als Paar dort gegessen. Die Stofftischdecke war voller Löcher. Die Wand gegenüber uns war voller Schimmel. Die Zwischentür zur Toilette stand offen. Im Lokal war es kalt. Es störte uns absolut, dass die Frau des Besitzers und deren die ganze Zeit laut schreiendes Kind anwesend waren. Die Vorspeise wurde bereits vor dem Apéritif serviert.Der Reis war kalt, das Fleisch trocken, das 3 Gänge Menu fast ungeniessbar. Alles in allem nie wieder !

Bewertung von Roby Steinmetz von Dienstag, 09.02.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute Mittag als Paar dort gegessen. Die Stofftischdecke war voller Löcher. Die Wand gegenüber uns war voller Schimmel. Die Zwischentür zur Toilette stand offen. Im Lokal war es kalt. Es störte uns absolut, dass die Frau des Besitzers und deren die ganze Zeit laut schreiendes Kind anwesend waren. Die Vorspeise wurde bereits vor dem Apéritif serviert.Der Reis war kalt, das Fleisch trocken, das 3 Gänge Menu fast ungeniessbar. Alles in allem nie wieder !

Bewertung von Janine Berwanger von Dienstag, 12.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super lecker, die Leute sehr nett und zuvorkommend! Sehr empfehlenswert.. Besonders die Menüs ;-)

Bewertung von Mario Serwe von Mittwoch, 06.01.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut wie immer. Leider waren für die Stoßzeit zu wenig Bedienungen (2) da.

Bewertung von Dirk Klaus von Mittwoch, 09.12.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

Bewertung von Gregor Ma von Dienstag, 17.11.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und nettes Personal. Immer einen Besuch wert wenn man indisches Essen mag.

Bewertung von Monika Lutz von Sonntag, 01.11.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Fest für die Sinne - Die bunten Stühle sind zwar seehr gewöhnungsbedürftig, eben Geschmacksache! Aber das macht das tolle Essen und den Service nicht wett. Meine Familie und ich lieben den Laden!!!

Bewertung von Andreas Müller von Dienstag, 10.03.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker! Man kann bei allen Gerichten zwischen 3 Schärfegraden wählen, wie mans selber gern mag. Es gibt gratis einen kleinen Appetizer um die Wartezeit zu überbrücken und allzu lange muss man nicht auf sein Essen warten. Reis und Naan-Brot gibt's auf Nachbestellung bis zum Platzen. Die Bedienung ist freundlich und die Preise angemessen, selbst für einen Studenten bezahlbar ;) Nur die Atmosphäre erinnert ein bisschen an eine Bahnhofs halle. Alles in Allem liebe ich dieses Restaurant und gehe gern dort essen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Taj-Mahal Trier:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Trier