L´Osteria Trier im Posthof Tisch reservieren im Restaurant L´Osteria Trier im Posthof in Trier Italienisch
4.2 2930 5
Fleischstraße 56 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 14546888

Italienische Restaurants in Trier

L´Osteria Trier im Posthof in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L´Osteria Trier im Posthof:

L´Osteria Trier im Posthof
Fleischstraße 56
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L´Osteria Trier im Posthof

Telefon: 0651 14546888
Webseite: https://losteria.net/de/restaurants/restaurant/trier-im-posthof/?utm_source=google&utm_medium=Yext

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von L´Osteria Trier im Posthof:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in L´Osteria Trier im Posthof:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von L´Osteria Trier im Posthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich um ein sehr großes Lokal, wodurch die Gemütlichkeit leider etwas verloren geht. Dennoch ging die Bestellung sehr schnell. Wir hatten zwei vegane Pizzen (super, weil es veganen Käseschmelz für alle Pizzen gibt). Das Personal ist dynamisch und sehr freundlich. Die Pizzen sind riesengroß und haben einen sehr leckeren knusprigen Teig. Beim Belag wurde ein bisschen gespart, dennoch waren die Pizzen sehr lecker! Ich würde jeder Zeit wieder das Lokal besuchen und empfehle es gerne weiter????

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieferung war ohne Probleme, sogar 10min vor der angegeben Zeit. Fahrer sehr freundlich. Bei meiner Pizza wurden leider die Zwiebeln vergessen (bei der Sorte standardmäßig dabei). Die vegane Aktionspizza konnte leider nicht überzeugen, der „Thunfisch“ hatte die Konsistenz von schlechtem veganem Hackfleisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist meine die Restaurantkette kennt man natürlich auch von anderen Städten, aber hier in Trier gibt es einen echt schönen Außenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten im Freien! Selbst ohne Reservierung haben wir noch einen guten Platz bekommen! ????????Der Service war flott und zuvorkommend! Die Pizzen waren gewohnt lecker und sehr riesig! Ich denke hier wird jeder satt!? ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verglichen mit der L'Osteria in Kassel ist der Geschmack und die Größe der Pizzen identisch. Jedoch die rundliche Frau mit den schwarzen Haaren sammelte erst einmal die Kunden, erzählte vor den Kunden: das ziehe ich jetzt durch und sammel erst mal,um die Kunden dann in den Restaurant , wie eine Reisegruppe, zu platzieren. Der Kellner war nett, zuvorkommend und höflich. Die Größe des Lokals erinnert jedoch an eine Mensa, der Lärmpegel und die Musik zu laut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.01.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Die Speisekarte schien sehr ausgewählt, was mir durchaus positiv aufgefallen ist. Hausgemachte Limonade steht neben vielen weiteren Getränken ebenfalls bereit. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es gibt viele schöne Sitzmöglichkeiten. Alles in allem kann ich hier guten Gewissens 5 Sterne geben, wir kommen beim nächsten Urlaub gerne wieder !

Anfahrt zu L´Osteria Trier im Posthof:



Weitere Italienische Restaurants in Trier