Hermes Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hermes Restaurant in Trier greek
3.9 5 5
Weberbach 54 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 44450

Tisch reservieren - Restaurant Hermes Restaurant in Trier

Reservierung:

Hermes Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hermes Restaurant:

Hermes Restaurant
Weberbach 54
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hermes Restaurant

Telefon: 0651 44450
Webseite: http://www.hermes-trier.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hermes Restaurant:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hermes Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Hermes Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hermes Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hermes Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hermes Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Jensen von Sonntag, 23.07.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist ok, Kredit- und EC Karten werden akzeptiert. Soweit zu den Pluspunkten. Ein großer Haken ist das auf der Terrasse geraucht wird. Weder wurde ich beim betreten darauf hingewiesen noch sind die Raucher so rücksichtsvoll zu fragen ob der Rauch stört. So saß ich umgeben von 3 Rauchern die sich mehrere Zigaretten ansteckten während ich beim Essen war. Den Vorschlag des Kellners den Platz zu wechseln habe ich abgelehnt, warum sollte ich als Nichtraucher flüchten? Zu den Speisen. Der Salat vorab war recht lieblos und verdient die Bezeichnung nicht. Ein paar Blätter vom Kopfsalat mit Soße ist nichts wofür ich ins Restaurant gehe. Die Pommes Frites waren fast kalt und lasch, ebenso lieblos wie der Salat. Eine Auswahl Pommes oder Reis stand nicht zur Verfügung. Im Tsasiki war meiner Meinung nach zuviel Knoblauch so das nur der scharfe Knoblauch zu schmecken war. Mein Bifteki dagegen war gut. Das Fleisch war zart gebraten und gut gewürzt.

Bewertung von SoIsses UndNichtAnders von Donnerstag, 29.06.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt, Preise sind in Ordnung -passt! Fünf Sterne dank herausragendem Service - die Bedienung ist äußerst zuvorkommend, ist stets präsent und lässt Raum für Individualisierungen der Bestellungen. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gernot Gossow von Donnerstag, 18.05.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reichlich Essen. Nettes Personal. Aber sehr lasch gewürzt.

Bewertung von Jessica Müller von Sonntag, 16.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und die Portion riesig. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier alle mal. Auch der Empfang, sowie Service waren gut. Sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt wäre für mich auch die Menge des Tzatziki auf dem Teller, sowie die 4,20 € die man für das nachbestellte Tzatziki bezahlt. Nichts desto trotz waren wir nicht das letzte mal da .

Bewertung von Svenia Otto von Sonntag, 12.02.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ganz nett. Die Gerüchte sind gut, die Beilagen allerdings teils etwas wenig. Die Weinkarte ist ausbaufähig. Ohne die Parkplätze vor der Tür wäre dort wohl sogar der Eingangsbereich netter gestaltbar.

Anfahrt zum Restaurant Hermes Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Trier