Hotel Restaurant Ehrangerhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Ehrangerhof in Trier Pizza
3.9 447 5
Ehranger Str. 207 207 Trier Rheinland-Pfalz 54293
+49 651 66111

Tisch reservieren für Pizza in Trier

Hotel Restaurant Ehrangerhof in Trier - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Ehrangerhof:

Hotel Restaurant Ehrangerhof
Ehranger Str. 207 207
54293 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Ehrangerhof

Telefon: +49 651 66111
Webseite: http://www.ehranger-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Ehrangerhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Ehrangerhof:

Amenities im Hotel Restaurant Ehrangerhof

Bewertungen von Hotel Restaurant Ehrangerhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel gutes Essen und sehr nettes Personal

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten für 2 Tage das Saunazimmer gebucht. Das Zimmer ist schön groß und hat ein sehr gemütliches Bett. Die Größe der Sauna ist perfekt für 2 Personen und im Bad gibt es eine Dusche und eine schöne Eckbadewanne. Das einzig Negative war etwas schmutz in den Ecken und unter dem Bett, aber alles im Rahmen. Das Personal ist super freundlich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Ein besonderes Lob an Laura die uns sehr nett und liebevoll immer zur Seite stand. Jetzt kommen wir zu dem herausragenden Teil und das ist das Restaurant. Ein sehr schönes Ambiente und wir haben uns dort direkt sehr wohl gefühlt. Wir hatten am ersten Tag ein 3 Gänge Menü und am zweiten Tag ein 4 Gang Menü. Das Essen hat super lecker geschmeckt, da auch nochmal ein dickes Lob an den Koch. Zum Frühstück gibt es dort ein Buffet mit allem was man zum Frühstücken braucht und noch mehr. Wir sind begeistert und werden bei Gelegenheit bestimmt nochmal dort buchen. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war alleine für zwei Nächte im Erhanger Hof. Meiner Meinung nach ist der Übernachtungspreis viel zu teuer, für das was geboten wird. Das Personal war jedoch bemüht und freundlich. Trotz der Lage direkt an der Straße hatte ich ruhige Nächte. Was mir sofort auffiel, waren die Spinnen und liegen gebliebenen Haare des Gastes zuvor. Dazu war es mir nicht möglich, die Heizung über Nacht zum laufen zu bringen- weshalb ich eine der beiden Nächte echt gefroren habe. Also alles in allem ein nettes Hotel, würde jedoch, wenn es nicht sein muss, nicht erneut buchen.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Ehrangerhof:



Weitere Pizza in Trier

Google Footer