Domino's Pizza Trier Nord Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Trier Nord in Trier Pizza
3.7 333 5
Güterstraße 55 Trier Rheinland-Pfalz 54295
0651 146660

Pizza in Trier

Domino's Pizza Trier Nord in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Trier Nord:

Domino's Pizza Trier Nord
Güterstraße 55
54295 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Trier Nord

Telefon: 0651 146660
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-triernord-33801?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=33801

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Trier Nord:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Trier Nord:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Domino's Pizza Trier Nord:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor ca. einem Jahr schon einmal auf der Durchreise dort Pizza bestellt, und diese war leider verpfeffert und vor allem versalzen. Nun nochmal eine Chance gegeben, und dieses Mal war es ok. Fazit: Wird eventuell bei zukünftigen Besuchen wieder in Betracht gezogen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Guten Abend, eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber ich bin so zufrieden mit dem Service. Ich bin jahrelange Kundin bei Dominos Nord und muss sagen, dass die jetzigen Mitarbeiter die besten sind. Daumen Hoch. Anfang April hat eine junge Dame mit dunklen Haaren meine Bestellung entgegen genommen und mir dann auch diese gebracht und ich war einfach nur begeistert. So freundlich und sie war die ganze Zeit am lächeln. Wir sind dann mit der Familie immer öfter hingegangen und die besagte Mitarbeitern war immer immer immer freundlich. Man fühlt sich willkommen. Sonntag (27.06) kam dann der Höhepunkt. Ich rufe an und eine Frauen Stimme antwortet mir. „willkommen bei Dominos Nord, sie sprechen mit Astra“. Dieser Satz war aber eher gesungen als gesprochen. Das fand ich so super. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Dann hat sie meine Bestellung entgegen genommen und wir haben sogar noch ein bisschen zusammen gelacht und gequatscht. Das fand ich super. Als ich dann die Bestellung abgeholt habe, hat mich besagte Mitarbeiterin mit einem warmen Lächeln empfangen und ich musste nicht mal 10 Sekunden auf meine Bestellung warten. Top Service. Dann möchte ich noch ein großes Lob an die Lieferanten sprechen. Die Mitarbeiter Die bei uns immer liefern sind immer sehr sehr freundlich. Ich habe letztens (31.05.) zu viel Geld rausgegeben und der junge Mann der geliefert hat, hat dies direkt bemerkt und korrigiert! Er hätte auch einfach das Geld annehmen können. Großes Lob. Daumen nach oben.

Anfahrt zu Domino's Pizza Trier Nord:



Weitere Pizza in Trier