Café täglich Tisch reservieren im Restaurant Café täglich in Trier Pizza
4.5 237 5
Simeonstraße 6 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 20068797

Pizza in Trier

Café täglich in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café täglich:

Café täglich
Simeonstraße 6
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café täglich

Telefon: 0651 20068797
Webseite: http://www.schriftlich.de/taeglich/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café täglich:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café täglich:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café täglich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Harry ist die Welt noch in Ordnung! Harry wir müssen mal reden! Wie deine Angestellten mit den Leuten umgehen wenn du nicht im laden bist ist asozial! Sich dann noch u ter den Kollegen drüber lustig zu machen wie man die Leute verarscht ist unterste Schublade. Täglich war mal sau cool! Sorg dafür das es so bleibt. Gruß nils

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir mussten ins KH und hatten noch Zeit. Sind dann dahin um einen Kaffee zu trinken. Alles Gut.

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu viert für eine Woche in Trier und tatsächlich täglich auf ein paar Bier/Viez dort.Sehr gute Preise.Publikum gemischt aus Einheimischen und Touris direkt an der Porta Nigra.Keine Speisen!Sollte man hingehen....

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein gemütlich Bierchen u. Zusammen sitzen mit ein paar netten Freunden u. Bekannte ist die Atmosphäre direkt an der Porta sehr schön, für denn Tag ausklingen zu lassen kann es entfällen. ???????? Viel Spaß.

Anfahrt zu Café täglich:



Weitere Pizza in Trier