Gasthaus Schütz Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Schütz in Trier Pizza
4.4 261 5
Udostraße 74 Trier Rheinland-Pfalz 54294
0651 88838

Pizza in Trier

Gasthaus Schütz in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Schütz:

Gasthaus Schütz
Udostraße 74
54294 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Schütz

Telefon: 0651 88838
Webseite: http://hotelschuetz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Schütz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 15:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Schütz:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Schütz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war der Biergarten schon geschlossen. Größere Auswahl von Essen, erst nach 17 Uhr. Hähnchen waren gut, aber nichts besonderes.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.08.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit der Gruppe im Biergarten auf der Terrasse, nicht mehr wie in vorherigen Rezession en beschrieben per Telefon bestellen:-).Der Inhaber ist sehr bemüht um Service und Gäste und das Servicepersonal ist sehr freundlich. Die Getränke und das Essen müssen direkt an der Kasse im Küchenhaus auf der Terrasse selbst bestellt und direkt bezahlt werden. Das funktioniert ohne Probleme und man bekommt einen Piper mit einer Nummer wenn es das Essen fertig ist piepst es am Platz. Getränke nimmt man sofort selbst mit. Keine Lange Wartezeiten. Urlaubsfeeling ist dort aufgekommen. Die Preise waren normal, dass Essen würde durchweg als gut bewertet. Die Kaffeemaschine macht einen kleinen Latte machiatto, was sicherlich den Kaffee Kennern nicht den Vorstellungen entspricht, würde aber seitens Servicepersonal sehr freundlich und professionell gelöst, kommt vom modell der Kaffeemaschine. Die Sitze waren modern aber noch ohne Kissen, was dem ein oder anderen störte. Um 2145 wurde zugemacht, Vorgabe von der Stadt, ist aber normal bei Biergärten direkt in Wohngegenden. Der Biergarten war gut besucht, Toiletten waren sauber. Parken mit dem Auto ,in der Umgebung gibt es immer wieder freie Parkflächen, einfach schauen und ggf ein paar Minuten gehen, da es vor Ort etwas eng von der Straße ist. Fazit , gutes und bezahlbares Essen und Getränke selbst abholen und bezahlen funktioniert mit grossen Gruppen sehr gut , spart fehlendes Servicepersonal und sorgt dafür daß es trotzdem läuft. Kommen gerne wieder

Anfahrt zu Gasthaus Schütz:



Weitere Pizza in Trier