Kim Saigon Bistro Tisch reservieren - Restaurant Kim Saigon Bistro in Trier asian
3.5 8 5
Saarstraße 57 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 1461663

Tisch reservieren - Restaurant Kim Saigon Bistro in Trier

Reservierung:

Kim Saigon Bistro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kim Saigon Bistro:

Kim Saigon Bistro
Saarstraße 57
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kim Saigon Bistro

Telefon: 0651 1461663
Webseite: https://www.kimsaigon.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kim Saigon Bistro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kim Saigon Bistro:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kim Saigon Bistro:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kim Saigon Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kim Saigon Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kim Saigon Bistro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kim Saigon Bistro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Schneider von Dienstag, 18.07.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundliche Inhaber!

Bewertung von Super Burschi von Sonntag, 04.06.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen gerne hier hin sehr gemütlich und essen ist echt spitze

Bewertung von Thomas Franzen von Samstag, 06.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super

Bewertung von Verena Hell von Montag, 13.02.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Nettes Personal

Bewertung von Mira Wasauchimmer von Sonntag, 01.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Online bestellt. Nach einer halben Stunde der Anruf, dass man einfach zu viele außer Haus Bestellungen habe, um meine auch noch zu bearbeiten und die Bestellung wurde storniert. Scheinbar waren andere Bestellungen wichtiger. Da fühlt man sich als Kunde doch sehr geschätzt. Denke nicht, dass ich es hier nochmal versuchen werde.

Bewertung von Patrick adh von Sonntag, 25.12.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker frisch und freundlich.

Bewertung von Holger Schmitt von Sonntag, 07.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Essen und sehr schlechter Service ich habe über Internet bestellt und dort worden 1,50 Lieferkosten berechnet an der Tür wurde mir dann eine selbst verfasste Rechnung präsentiert Plötzlich dann 1 Euro mehr! 2,50 Euro für 3 km Lieferung geht's noch ?? Ist dann plötzlich teurer geworden wurde mir auf meine Beschwerde gesagt. Mir machen diese Praktiken einen sehr dubiosen Eindruck! Hier wird Geld an der Steuer vorbei geleitet! Das Finanzamt wird informiert ! Zum Essen : Alles schwimmt in fett absolut ungenießbar Leider 18,50 Euro für den Müll Ach ja hatte eine Rechnung über 17,30 Aber die unfreundliche Fahrerin hatte keine Wechselgeld dabei und wollte mit den von mir gegeben 20 Euro davon Rauschen! Ohne ein Wort,! konnte mit drängen 1,50 zurück bekommen. Werde dort auf keinen Fall mehr bestellen ! Schade früher war das mein Lieblings Vietnamese

Bewertung von Sandra Point von Freitag, 22.04.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowohl über den Lieferservice, wie auch über die Qualität des Essen kann man sich nur beschweren. Ich musste mehr Lieferkosten zahlen als mir auf Lieferheld.de angezeigt wurden, die Lieferantin hat angeschrien, weil sie Probleme hatte sich im Gebäude zurecht zu finden und schliesslich wanderte das Essen in die Mülltonne, da es sehr, sehr unangenehm roch, die Frühlingsrollen latschig waren und alles nach ranzigem Fett schmeckte, das wohl länger nicht mehr gewechselt worden war. 15€ für die Tonne!

Anfahrt zum Restaurant Kim Saigon Bistro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Trier