Lee Peng Tisch reservieren - Restaurant Lee Peng in Trier chinese
3.6 14 5
Simeonstraße 41 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 40088

Tisch reservieren - Restaurant Lee Peng in Trier

Reservierung:

Lee Peng hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lee Peng:

Lee Peng
Simeonstraße 41
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lee Peng

Telefon: 0651 40088

Öffnungszeiten vom Restaurant Lee Peng:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Lee Peng:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Lee Peng:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Lee Peng:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lee Peng:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lee Peng:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lee Peng:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Graf von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker und die Bedienung ist sehr freundlich da gehe ich immer gerne hin.

Bewertung von Marco Auster von Montag, 24.07.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es super lecker und die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Yorick von Dienstag, 04.07.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kosten erhöhen sich nach Laune der Mitarbeiter! Die Auswahl des Essens ist nicht besonders groß. Dazu muss man sagen, dass die Lage des Etablissement, keine größere zulässt. Kartenzahlung ist erst ab 10 Euro möglich. Dies sollte in der heutigen Zeit nicht passieren und erstrecht nicht in der Innenstadt. Die Kosten waren am Ende höher, als es auf den Straßenschildern angepriesen wurde. Ich kann dieses Restaurant nicht weiterempfehlen und gehe nächstes mal wieder in das China City Restaurant.

Bewertung von Thomas Hans-Georg von Freitag, 21.04.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen vom Buffet alt abgestanden und alles sehr fettig. Alles lieblos angerichtet und sieht aus als wenn man keine Lust mehr hat. Teppiche und Inneneinrichtung alt, speckig und abgenutzt. Das einzige Plus ist"Es war billig"

Bewertung von Norbert Dallmann von Sonntag, 05.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Günstiges all you can eat buffet.für 7.90 euro.laden selbst bräuchte mal ne renovierung

Bewertung von Sonja Röder von Freitag, 03.02.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher mal sehr lecker...

Bewertung von Markus Weitweg von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, die sich flexibel und höflich um die Gäste kümmert. Das Buffet war sehr umfangreich und stets aufgefüllt, dass auch bei vollem Haus jeder Gast die volle Auswahl hat. Die Preise sind völlig okay.

Bewertung von Rene Gansen von Sonntag, 11.12.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war immer sehr freundlich und am Buffet ist auch alles dabei was man braucht. Manchmal dauert es etwas bis die Behälter nachgefüllt sind. Aber wenn man nachfragt wurde gleich gehandelt. Aktuell (Dezember 2016) ist das Restaurant geschlossen und ich konnte nicht erkennen ob hier nur umgebaut wird oder ob der Besitzer wechselt.

Bewertung von Reinhard Baumgartner von Samstag, 08.10.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz normaler Chinese! Nicht schlecht aber auch nicht hervorragend! Gibt bessere! Aber für 7,50 Buffet kann man nicht meckern! Service sehr nett und flott!

Bewertung von Julia Schreiber von Montag, 11.01.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittagsbuffet war überdurchschnittlich fettig und die Qualität v.a. des Fleisches ließ sehr zu wünschen übrig. Die Bedienung hingegen war sehr freundlich. Der Restaurantbereich ist durchschnittlich. Aber der Weg zu bzw die Toiletten sind renovierungsbedürftig. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Marina KM von Sonntag, 05.04.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, gute Qualität von Speisen, schöne chinesische Musik im Hintergrund.

Bewertung von Sofia Poch von Mittwoch, 26.03.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Das Essen hat uns (meiner Familie) sehr gut geschmeckt. Alles war frisch zubereitet. Wirkommen aufjedenfall wieder!

Bewertung von Marian Zaplatynski von Mittwoch, 02.02.2011 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett. Das Buffee am Wochenende ist zwar kleiner als bei anderen chinesischen Restaurants, aber die Qualität ist dafür gut. Speisen von der Karte haben eine noch bessere Qualität.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.03.2010 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung ist immer super freundlich, die Auswahl sehr groß und das Essen schmeckt sehr gut. Auch sehr empfehlenswert zum Mitnehmen (sehr kurze Wartezeiten).

Anfahrt zum Restaurant Lee Peng:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Trier