Lee Peng Tisch reservieren - Restaurant Lee Peng in Trier chinese
3.6 5 5
Simeonstraße 41 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 40088

Tisch reservieren - Restaurant Lee Peng in Trier

Reservierung:

Lee Peng hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Lee Peng:

Lee Peng
Simeonstraße 41
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lee Peng

Telefon: 0651 40088

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lee Peng:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lee Peng:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Lee Peng:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jim Knopf von Samstag, 13.01.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Renovierung ist dringend erforderlich. Der hintere Bereich ist total vergilbt, wohl noch aus Raucher Zeiten. Essen OK. Bedienung solala

Bewertung von Joschka M. von Dienstag, 31.10.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besucht haben wir dieses Restaurant an einem Montagabend. Der Betrieb war überschaubar. Die Einrichtung wirkt schon etwas älter, bringt aber dennoch einen gewissen asiatischen Charme mit sich. Zur Vorspeise hatten ich und meine Begleitung jeweils eine Frühlingsrolle, diese war definitiv selbst gemacht und reichlich gefüllt, geschmacklich auch voll in Ordnung. Zur Hauptspeise gab es Ente und Schwein nach Spanferkel-Art. Üppige Portion, alles sehr lecker gewesen. Die Betreiber des Restaurants sind freundlich, der Preis war voll in Ordnung. Hier werde ich definitiv wieder hingehen.

Bewertung von Florian Blaesius von Sonntag, 01.10.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Leider ist zwischendurch keine Musik gelaufen, was zu einer komischen Atmosphäre beigetragen hat. Zudem waren neben uns auch nur eine Hand voll weiterer Gäste im Restaurant. Über die Auswahl am Buffet kann man sich nicht beschweren auch geschmacklich war es nicht schlechter als bei anderen Chinesen. Schön wäre es allerdings, wenn hier auch alle Speisen warm wären. Das vorhandene Salatdressing (Sahne) war nicht mehr gut. Nachdem 2 Personen von uns 4 nun am nächsten Morgen Durchfall hatten, kann ich leider nur 2 Sterne vergeben.

Bewertung von SG Travel von Montag, 18.09.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war insgesamt ganz gut. Das Fleisch jedoch etwas tot gebraten. Toilette ein Stockwerk rauf. Personal sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Jessy Rashky von Samstag, 09.09.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen aber der Nachtisch fiehl eher schlicht aus.. man konnte zwischen 3 verschiedenen Sachen wählen (Obst & Brot & Eis) der Rest war sehr gut. Das Personal war überaus freundlich. Sehr zu empfehlen :)

Anfahrt zum Restaurant Lee Peng:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Trier