Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Trier greek
4.2 5 5
Roonstraße 8 Trier Rheinland-Pfalz 54292
0651 24800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Trier

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Roonstraße 8
54292 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi

Telefon: 0651 24800
Webseite: http://www.delphi-trier.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Wegner von Montag, 30.04.2018 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Gerichte sehr lecker und reichlich. Als Aperitif bekam jeder einen Ouzo auf Kosten des Hauses. Bei der Rechnung einen Likör auf Kosten des Hauses. Auch für Rollstuhlfahrer barrierefreier Eingang. Toiletten leider nicht behindertengerecht. Tiefgarage direkt unter dem Restaurant ohne Fahrstuhl, jedoch sehr enge Parkplätze. Behinderten würde ich empfehlen oben schon auszusteigen. Wir werden immer wieder gerne hier Essen gehen.

Bewertung von Jürgen Schumacher von Montag, 23.04.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 22.04.2018 besuchten wir um ca. 17:30 Uhr das Griechische Restaurant Delphi in Trier. Beim Eintreten wurden wir freundlich begrüßt, das Restaurant war zu dieser Zeit mäßig besucht was aber zu dieser frühen Abendstunde normal war. Nach dem wir uns einen Platz ausgesucht hatten kam auch umgehend der Kellner mit der Speisekarte und zwei gratis Ouzo und fragte nach unseren Wünschen. Die bestellten Getränke wurden nach wenigen Minuten serviert und wir hatten in dieser Zeit unsere Bestellung Vorspeise Riesen Bohnen in Tomatensauce und Tzaziki, als Hauptgang zweimal den Delphi Teller ausgesucht. Auch die Vorspeise wurde kurze Zeit später freundlich serviert und wir wurden in unseren Erwartungen nicht enttäuscht. Nachdem wir unsere Vorspeise gegessen hatten wurde automatisch der Hauptgang die beiden Delphi Teller (Souvlaki, Gyros, Reis und kleiner Salatteller) serviert, die Teller waren optisch schön angerichtet und geschmacklich sehr gut. Nach dem wir gegessen hatten wurde kurze Zeit später unsere Teller abgeräumt und wir bestellten die Rechnung worauf der Kellner fragte ob wir noch ein frei Getränk haben möchten. (Ouzo oder einen Likör) Ich verzichtete da ich noch Autofahren musste und meine Frau entschied sich für den Likör. Rechnung und Likör wurden umgehend gebracht, der Likör war laut meiner Frau fantastisch und das Preis Leistungsverhältnis war auch OK. Unserer Ansicht nach ist das Lokal sehr zu empfehlen.

Bewertung von Karina Ewert von Samstag, 21.04.2018 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren für ein Wochenende in Trier und beide Abende in diesem Lokal, weil es uns so gut geschmeckt hat. Toller Service, große Portionen und das Essen sehr lecker. Top!

Bewertung von Lexy Fedosov von Dienstag, 13.03.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistung! Essen lecker, Portionen groß und Bedienung war seehr nett.

Bewertung von Fire Sparkles von Samstag, 10.02.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, authentisches Ambiente und nette Bedienung. Das Essen war köstlich und das, was man erwartet. Fleisch war gut durch und die Beilagen waren lecker gewürzt. Einfach nur top!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi: