Grüne Oase Tisch reservieren im Restaurant Grüne Oase in Trier Indisch
4.5 280 5
Maximinstraße 17 Trier Rheinland-Pfalz 54292
0651 69985055

Indische Restaurants in Trier

Grüne Oase in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüne Oase:

Grüne Oase
Maximinstraße 17
54292 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüne Oase

Telefon: 0651 69985055
Webseite: http://www.grueneoase-trier.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grüne Oase:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grüne Oase:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Grüne Oase:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal hier ohne Reservierung war alles belegt es wurde aber möglich gemacht das wir kurz was essen konnten. Mir hat es außerordentlich gut geschmeckt war angenehm überrascht. Werde nochmal hingehen und weiterempfehlen. Der Service ist sehr freundlich. Das Ambiente eher einfach, aber es passt so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gelungene Kombination aus indischer und italienischer Küche. Nein, nicht als Mix auf dem Teller. Die Speisekarte hat einen italienischen Teil mit Pizza/Pasta und einen indischen mit Hühnchen, Meerestieren und vegan/vegetarisch. Eine tolle Auswahl und für jeden etwas - auch mit Abwechselung, falls man häufiger hier einkehrt. Die Getränkekarte bietet eine ebenfalls gute Auswahl, über Bier, Wein, Viez, Limonaden bis zum Mango Lassi. Die indischen Gerichte lassen sich von mild über mittel bis scharf würzen lassen - einfach bei der Bestellung angeben. Der Service war schnell und freundlich. Sinnvoll ist es hier zu reservieren. Für den Gesamteindruck förderlich wäre eine Generalsanierung der Toilettenanlage. Das ist aber Meinungssache, möglicherweise ist der Stil im Zusammenhang mit studentischer Eckkneipe auch so gewollt. Für uns immer wieder ein Anlaufpunkt in Triers Gastroszene.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes indisches Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zu empfehlen ist der Biergarten im Freien, der aber auch einen großen überdachten Bereich bietet. Der Inhaber als auch alle Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und die Küche ist wirklich ausgezeichnet! Gerne wieder! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.02.2022 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben freitags dort zum ersten Mal bestellt und fanden es so lecker, dass wir samstags direkt dorthin essen gegangen sind. Bedienung sehr freundlich, Preise top und Essen einfach richtig lecker.

Anfahrt zu Grüne Oase:



Weitere Indische Restaurants in Trier