Kugel Tisch reservieren - Restaurant Kugel in Trier
3.4 6
Kirchenstraße 17 Trier Rheinland-Pfalz 54294
0651 7516418

Tisch reservieren - Restaurant Kugel in Trier

Adresse:

Kugel
Kirchenstraße 17
54294 Trier

Kontakt:

Telefon: 0651 7516418
Webseite: http://www.hotelkugel.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Kugel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kugel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Spin Doc von Mittwoch, 25.05.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt in einer schönen Lage in Zewen und ist schnell zu erreichen, da es ausgeschildert ist. Vor dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze, die aber nicht immer frei sind. Die Zimmer sind hell und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist geräumig und sauber. Durch Außenjalousinen lässt sich das Zimmer perfekt abdunkeln und man kann gemütlich ausschlafen. Die ruhige Gegend, in der das Hotel liegt, sorgt ebenfalls für Entspannung. Vom Hotel ist es schon weit, bis zur Innenstadt, wenn man ein Auto hat ist dies aber nicht schlimm, da die Reise sowieso mit Auto zu empfehlen ist. Ebenso ist die deutsch-luxemburgische Grenze schnell erreicht und in der ersten Stadt lässt es sich günstig tanken. Alles in allem bietet das Hotel Kugel eine super übernachtungsmöglichkeit in Trier und es lässt sich die Mosellandschaft sowie die Stadt sehr gut von hier aus erkunden.

Bewertung von Dominic Esche von Mittwoch, 18.05.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Ansicht nach sind hier selbst 45€ für eine Übernachtung zuviel. Toilette auf der Etage und Dusche im Zimmer direkt neben dem Bett (keine räumliche Trennung). Sehr dünne Türen (hohe Lärmbelastung), das Licht im Flur brannte die ganze Nacht und schien durch das Fenster in der Tür, ein guter Schlaf war hier nicht möglich. Das Schlimmste war aber der Rauchgeruch der sich überall im Zimmer abgesetzt hatte. Erinnert an eine Pension für Montagearbeiter der 60er Jahre... Ein Stern für die Sauberkeit, die war in Ordnung.

Bewertung von Mohamed El-Daoud von Montag, 22.02.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den preis ganz angemessen könnte aber mal renoviert werden. Die Möbel waren relativ alt.

Bewertung von Melanie Dodé von Dienstag, 05.01.2016 um 05:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe nichts dran auszusetzen. Zimmer ist sauber,preisgünstig und Personal sehr freundlich. Restaurant neben an das lecker ist! Wir hatten auf dem Zimmer Toilette,Waschbecken und Dusche! Stern Abzug gibt es für die Lage man benötigt hier dringend ein Auto da es Ca 15 Minuten von der Innenstadt entfernt ist !

Bewertung von Janin Schroeder von Dienstag, 11.08.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Doppelzimmer gebucht: Zweibettzimmer bekommen. Kein WC auf dem Zimmer, teilt man sich mit der ganzen Etage. Dusche im Zimmer, muss dringend saniert werden. Schimmel und Dreck in den Ecken. Kleines Fenster, kommt keine Luft rein. Hatten 38 Grad in Trier. Uns wurde ein Ventilator ins Zimmer gestellt, der total zugestaubt war. Passte aber zum Rest des Zimmer. Sauber war es definitiv nicht. Die Zimmertür hatte eine Glasscheibe zum Flur, welche nur durch einen muffigen Vorhang zugehangen war. Die Tür hatte Türklinken von beiden Seiten. Da es aber nur einen Schlüssel gab, war es sehr nervig wenn einer den Raum verließ. Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig. Das Frühstück war okay, mehr aber auch nicht. Mir fehlte z.B. frisches Gemüse.

Bewertung von Gigi L'Amoroso von Mittwoch, 24.09.2014 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, schlimmer geht's nimmer. Hatte leider keine Wahl mehr und musste zu guter Letzt diese Pension für meine Hunde nehmen. 10 Tage reichten, dass meine Hunde eine komplette Hautallergie mit Fellverlust bekamen, eitrige Augen, Durchfall und und und... Desweiteren wurden sie schon aggressiv wenn ich den Gartenschlauch in der Hand hatte, was vorher nicht der Fall war. Meine Hunde und ihre Decke stanken nach Kot und Urin. Ihr Beissknoten waren sogar in der Tüte , so wie ich sie abgegeben habe. Nur ein Mann schaut nach den Tieren und der geht auch nicht zimperlich mit denen um. Preislich ok, aber für die Haltung noch viel zu teuer. Er schaute nicht mal genau die Impfpässe an. Nie wieder

Adresse vom Restaurant Kugel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Trier