Ristorante Pizzeria San Marco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco in Trier italian
4 26 5
Neustraße 17 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 9916875

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco in Trier

Reservierung:

Ristorante Pizzeria San Marco hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco:

Ristorante Pizzeria San Marco
Neustraße 17
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco

Telefon: 0651 9916875

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Walter von Sonntag, 06.08.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Koch hat sich wieder selbst übertroffen mit dem Cordon Bleu und die leckere Rahmsoße , ein Gedicht !!! Vielen Dank Abedin

Bewertung von Ole Kühn von Sonntag, 06.08.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das einzige was ich persönlich auf hohem Niveau zu "meckern" hätte: Mag den dünnen knusprigen Teig net so. Ist aber ja Geschmackssache.

Bewertung von Franzi S. von Dienstag, 25.07.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne - Pizza schmeckt super und ist schnell am Tisch, auch bei viel Betrieb

Bewertung von Claudia Vogel von Dienstag, 11.07.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kellnerinnen, leckeres essen. Bestellung kommt schnell. Günstige Preise! Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung von Se Stra von Sonntag, 02.07.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist keine wirkliche Offenbarung, jedoch stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis... Die Bedienung arbeitet äußerst flott, so dass man sich ein wenig "abgefertigt" vorkommt. Insgesamt jedoch absolut in Ordnung...

Bewertung von Jürgen Wonn von Donnerstag, 04.05.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fühle mich dort wohl, gutes Essen und nette Bedienung.

Bewertung von Becker Daniel von Mittwoch, 05.04.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich sind es die besten sehr gute Bedienung frisches. Essen einfach nur Daumen hoch

Bewertung von Ralf Kron von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzen. Selbst die kleine Pizza war schon riesig! Gemütliches Ambiente und flotter Service. Gerne wieder!

Bewertung von Demo Berisha von Dienstag, 13.12.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Claudia V. von Sonntag, 11.12.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf knäckebrotartigen kalten sehr dünnen Pizzaboden steht, kann dort sein Glück finden. Ich persönlich hab im Leben noch keine solch schlechte Pizza gegessen. Zudem hat man im hinteren Bereich einen absolut nervtötenden Brummton im Ohr von einer Klimaanlage oder Heizung oder sonst etwas. Gemütlichkeit NULL. Nie wieder.

Bewertung von Peter Paulser von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut grottig. Unfreundlich genervt und gestresster wirt. Pizza ähnelt einer schallplatte,total dünn und bröselig kalt. Total lieblos auf die pizza geschmissene zutaten. Carbonara eine geschmackslose katastrophe. Da wurden nudeln in sahne ertränkt und die restwürfel vom schinken der pizza dazugeschmissen. Und einfach ein ganzes ei in die sache geschlagen. Absolut unapetittliche eiweißbrocken. Im ganzen war absolut kein geschmack im essen. Ich musste fast ein kilo salz aufs die nudeln schütten. Damit ansatzweise etwas zu schmecken war.... Absolut nie wieder. Geht lieber 2 restaurants weiter.

Bewertung von Michael N-B von Montag, 31.10.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant. Freundliches Personal. Die Pizza sah gut aus, war aber leider kalt.

Bewertung von Michael J. Stallinger von Dienstag, 13.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza, freundliches, schön eingerichtetes Lokal. Tipp: kleine Pizza für den normalen Hunger, große Pizza für GROSSEN Hunger...

Bewertung von Christian Müller von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal hier gewesen, super lecker und toller Service. Weiter so.

Bewertung von Germain Tintinger von Samstag, 06.08.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 4 zum Essen hin. Ein Rollstuhlfahrer, zwei Erwachsene und ein Kind. Super nettes Personal das auch gleich geholfen hat mit dem Rollstuhl. Essen hat sehr gut geschmeckt und es war mehr als genug. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Dorthin werden wir sicher wieder zum Essen gehen.

Bewertung von Romain Zieser von Samstag, 14.05.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur gute Erfahrungen, sollte trotzdem etwas nicht in Ordnung sein....einfach Reklamieren!!! Anstatt Meckern. Jeder macht Fehler, sogar auch 3-Michelin- Sterne Restaurants... Wir gehen jedenfalls immer wieder gerne hin.

Bewertung von Mark Albert von Samstag, 26.03.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt recht gut. Riesen Portionen und gute Preise. Nettes Personal. Nudeln waren nicht besonders gut gewürzt.

Bewertung von Franz Liewig von Freitag, 25.03.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die kleine Pizza ginge anderswo auch als XXL durch... Und die große (Durchmesser ca. 35cm) für 8,70€. Überhaupt, großartiges Essen!

Bewertung von Ramona Schmitt von Samstag, 13.02.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute superes Essen. Man merkt das die Speisen mit liebe zu bereitet werden. Gutes essen für einen vernünftigen Preis. Weiter soo!!!

Bewertung von Hans-H. Eisenhut von Sonntag, 07.02.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer, wenn ich in Trier bin, genieße ich eine Pizza im San Marco. Für mich die beste Pizza im Umkreis weit und breit. Doch Vorsicht: Eine große Pizza ist auch g r o o o ß. Mit der normalen Größe wird man schon rundherum satt.

Bewertung von Eva Trier von Sonntag, 31.01.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten telefonisch einen Tisch am Fenster bestellt, dieser wurde uns jedoch verwährt als eine vierköpfige Familie das Restaurant betrat. Bestellt haben wir eine kleine Pizza und ein Rumpsteak. Die Pizza war üppig belegt und geschmacklich gut, das Steak war jedoch sehr dünn und zäh. Als die Rechnung kam, wurde uns anstatt einer kleinen Pizza eine große abgezogen.

Bewertung von Thomas Hartmann von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preisleistungsverhältnis ! Freundliches Personal , gutes Essen !

Bewertung von Gaby Cordie von Dienstag, 29.12.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in diesem Restaurant mit 26 Personen. Jeder Gast hatte ein spezielles Menü. Salat, Pizza, Fisch, Schnitzel, Schweinefilet, Steak aller Art. Alles war vorzüglich, die Wünsche aller Gäste wurden perfekt berücksichtigt. Ich kann San Marco jederzeit empfehlen. Es ist eine Pizzeria für jeden Geschmack.

Bewertung von Janislav Boldrof von Mittwoch, 16.12.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente! Die Pizza ist sehr lecker und im Gegensatz zu anderen Restaurants sehr groß! Immer wieder gerne :)

Bewertung von Jonas Schwind von Samstag, 03.10.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen, tolles Ambiente,guter Service.

Bewertung von Christian Stockinger von Freitag, 17.07.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nudeln zerkocht, Tortellini aus der Packung mit Instant Sahnesauce. Wirklich unterirdisch schlecht in der Qualität und Geschmack. Selten so schlecht gegessen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria San Marco:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Trier