Hotel Schütz Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schütz in Trier Deutsch
3.9 376 5
Udostraße 72-74 Trier Rheinland-Pfalz 54294
0651 83308

Deutsche Restaurants in Trier

Hotel Schütz in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schütz:

Hotel Schütz
Udostraße 72-74
54294 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schütz

Telefon: 0651 83308
Webseite: https://www.hotelschuetz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Schütz:

Montag: 14:00–20:00 Uhr
Dienstag: 14:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–20:00 Uhr
Freitag: 14:00–20:00 Uhr
Samstag: 14:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Schütz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Schütz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Mal ein Nacht zwischendurch vollkommen o.k. Gute Betten, Riesenbad, Zimmer war sehr ruhig. Frühstück war soweit ok. Preis/ Leistung stimmt. Parkplatz ist übrigens entgegen der Beschreibung vorhanden.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war für eine Nacht Gast im Hotel Schütz, und im Endeffekt brauchte ich nur ein bequemes Bett in einem sauberen Zimmer, eine Nasszelle und ein gutes Frühstück. Und das alles habe ich bekommen. Die Begrüßung war freundlich, das Einchecken unkompliziert. Das Einzelzimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Bett bequem. Das Bad war zwar nur drei Quadratmeter groß, aber mit Dusche, Waschbecken und Toilette komplett ausgestattet (ok, bei 198cm Körpergröße etwas eng, aber ich kam damit klar). Das Frühstück war gut. Brötchen, Aufschnitt, Käse, Marmelade, Honig, gekochte Eier, Kaffee, Tee, Müsli, frisches Obst - was will man mehr? Sicherlich, wenn ich mehrere Tage Urlaub in Trier machen würde, müsste ich mir schon überlegen, ob ich im Hotel Schütz einchecken würde. Aber für eine Nacht ist es überhaupt kein Problem. Daher fünf Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komfortables Hotel mit geräumigen, modernen und sauberen Zimmern, die man einfach suchen muss. Schade nur, dass in dem Zimmer, das ich hatte, der Dusch- und Toilettenbereich relativ klein war. Die Zimmer teilen sich einen großzügigen Balkon. Auch für das Frühstück nach meiner Übernachtung war bestens gesorgt! Confortable hotel met ruime, moderne en schone kamers waarnaar je wel even moet zoeken. Het is alleen jammer dat op de kamer die ik had de douche en toilet-ruimte relatief vrij klein waren. De kamers delen een ruim balkon. Het ontbijt was na mijn overnachting ook goed verzorgd!

Anfahrt zu Hotel Schütz:



Weitere Deutsche Restaurants in Trier