Long Vu Tisch reservieren im Restaurant Long Vu in Trier Chinesisch
4.4 202 5
Maximinstraße 16 16 Trier Rheinland-Pfalz 54292
+49 651 9949923

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Trier

Long Vu in Trier - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Long Vu:

Long Vu
Maximinstraße 16 16
54292 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Long Vu

Telefon: +49 651 9949923
Webseite: http://www.long-vu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Long Vu:

Montag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Long Vu:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Long Vu:

Preis: €

Serviceoptionen im Long Vu

Angebote im Long Vu

Speiseoptionen im Long Vu

Ausstattung im Long Vu

Ambiente im Long Vu

Kinder im Long Vu

Bewertungen von Long Vu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kokossuppe mit Garnelen war hervorragend. Ein Geschmackserlebnis. Gute Schärfe frische Zutaten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich Lust auf Pasta habe, komme ich hier her - einfach ungeschlagenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimadresse in Trier ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich gut. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein paar Minuten zu Fuß, etwas abseits vom Schuss, liegt der Sitzimbiss Long Vu. Ich sitze kaum 5 Minuten, kommen auch schon drei Personen, die zum Abholen bestellt haben. Und das mitten in der Woche am Monatsende. Läuft wohl also gut der Laden ^^ Während jemand in der Küche fleißig brutzelt, läuft im Hintergrund ein Deutschkurs vom Band ^^ Find ich gut! :)) Ich werde freundlich bedient :) Von der Preiserhöhung hat man hier wohl noch nichts mitbekommen, da bin ich positiv überrascht. Die Portionsgröße ist okay, ich brauche nicht mehr und wurde gut satt. Hätte eine Pho Bo. Geschmacklich kann sie ruhig kräftiger schmecken, dafür war das Fleisch in Ordnung, die Nudeln sind toll. Das nächste Mal nehme ich die hochgelobte Currysuppe, die scheint ja richtig lecker zu sein. Zu beachten ist noch, dass nur Bargeld zur Bezahlung akzeptiert wird.

Anfahrt zu Long Vu:



Weitere Chinesische Restaurants in Trier

Google Footer