KING OF SUSHI Tisch reservieren im Restaurant KING OF SUSHI in Trier Sushi
4 46 5
Karl-Marx-Straße 73 Trier Rheinland-Pfalz 54290

Sushi Restaurants in Trier

KING OF SUSHI in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KING OF SUSHI:

KING OF SUSHI
Karl-Marx-Straße 73
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KING OF SUSHI

Webseite: https://king-of-sushi-trier.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von KING OF SUSHI:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in KING OF SUSHI:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von KING OF SUSHI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon mehrfach dort bestellt und war echt immer alles lecker und frisch gewesen. Preis/Leistung richtig top und wurde auch immer zügig geliefert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sushi war sehr lecker ????und super Frisch ! Der Preis für die Qualität war auch gut ???? Und der Fahrer ist sehr nett Wir haben schon 3 mal bestellt und jedes mal die selbe gute Qualität und Geschmack bekommen Vielen Lieben Dank .????

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe das erste mal hier bestellt. Die Lieferung lief problemlos ab und es wurde im angegebenen Zeitraum geliefert. Das Essen war lecker :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 01.08.2020 um 08:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nun schon öfter bestellt. Ich finde die Auswahl vielfältig und bisher hatten wir immer Glück und gutes leckeres Sushi erhalten. Immer gekühlt und die warmen Speisen waren auch noch heiß. Allerdings gibt es ein paar Punkte Abzug. Wir finden die Misosuppe nicht lecker und finden es sollte die Auswahl geben ob man eine Rahmen oder Misosuppe möchte. Ich finde die Preise sind zu hoch angesetzt. Gerade beim Vegi Menü was ich der Schwangerschaft zwei mal bestellt habe fand ich den Preis sehr frech.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

King of Sushi - heißt nicht umsonst so! Der Lieferservice ist stets zuverlässig, Kartenzahlung bei Abholung und Lieferung möglich. Die Auswahl an Sushi usw. ist top genauso wie die Qualität. Freundlicher Chef der gerne auch Bestellung per WhatsApp annimmt und mit lustigen Sprachnachricht antwortet. Meiner Meinung nach das Beste Sushi in ganz Trier und Umgebung, obwohl das Lokal sehr unscheinbar aussieht.

Anfahrt zu KING OF SUSHI:



Weitere Sushi Restaurants in Trier