Herrlich Ehrlich Tisch reservieren im Restaurant Herrlich Ehrlich in Trier Sushi
4.5 503 5
Aachener Straße 63 Trier Rheinland-Pfalz 54294
0160 3834520

Sushi Restaurants in Trier

Herrlich Ehrlich in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Herrlich Ehrlich:

Herrlich Ehrlich
Aachener Straße 63
54294 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Herrlich Ehrlich

Telefon: 0160 3834520

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Herrlich Ehrlich:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Herrlich Ehrlich:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Herrlich Ehrlich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich Ehrlich. Was soll man noch sagen. Einfach ein in sich stimmiges Konzept mit Herz. Orient trifft Mediterrane. Coole Location und super leckeres Essen mit viel Liebe sowie Geschick zubereitet. Einfach eine Institution in Trier. Wer sich zu einem geselligen Abend oder mit seinen liebsten treffen möchte ist hier goldrichtig. Einfach eine 1000 prozentige Empfehlung des guten Geschmacks. Überzeugt euch selbst. Kuss geht raus.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich - herrlicher und ruhiger Ausblick auf die Mosel. Ehrlich gutes und leckeres Essen. Immer mal was neues auf der Karte. So ganz anders als ein übliches Restaurant. Liebenswert und lecker. Nicht ganz günstig aber sehr interessant. Wir waren zum zweiten und nicht zum letzten Mal dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Alles war frisch und vom Geschmack wie hausgemacht. Die Bedienung war ein bisschen durcheinander. Die Kellner waren stark belastet. Unsere Kellnerin könnte uns leider nicht erklären was Shawarma oder Fatusch Gemüse sind. Ambiente ist leicht crazy, aber cool. Der einzige Nachteil : wenn der Laden stark frequentiert ist, ist die Geräuschkulisse sehr hoch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.03.2022 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter trendiger Laden mit freundlichem Personal und interessanter Karte, hier findet man eigentlich für jeden Geschmack etwas. Aus dem Bauch heraus finde ich die Preise alle etwas zu hoch für das gebotene. Meine Begleitpersonen waren etwas zufriedener als ich. Ich hatte Maishuhn mit libanesischem Milchreis, das war alles etwas fad und hatte keine besondere Note und sorgte nicht für einen Aha-Effekt. Das Craftbier war gut. Theoretisch würde ich aber nochmals hierher kommen und etwas anderes ausprobieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal ???? Hell und sehr freundliches Personal ???? Essen war sehr gut Was wir hatten Finde die Terrasse sehr schön mit den ganze Bänken - Tischen und verschiedenen Kissen Hat ein ganz eigenen Stil ???????? Kann ich nur weiter empfehlen......

Anfahrt zu Herrlich Ehrlich:



Weitere Sushi Restaurants in Trier