Der Daddy Beef.Buns.Burgers Tisch reservieren im Restaurant Der Daddy Beef.Buns.Burgers in Trier Sushi
4.6 1285 5
Neustraße 47-49 Trier Rheinland-Pfalz 54290
0651 56139704

Sushi Restaurants in Trier

Der Daddy Beef.Buns.Burgers in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Daddy Beef.Buns.Burgers:

Der Daddy Beef.Buns.Burgers
Neustraße 47-49
54290 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Daddy Beef.Buns.Burgers

Telefon: 0651 56139704
Webseite: http://www.instagram.com/derdaddy_beef.buns.burgers

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Der Daddy Beef.Buns.Burgers:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 13:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Daddy Beef.Buns.Burgers:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Der Daddy Beef.Buns.Burgers:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente total stimmig. Die Karte ist sehr bunt und auch für die Kinder ist was dabei. Das Essen war schnell fertig. Die Burger schön saftig die Pommes schön Gold braun. Wenn du gute Burger essen willst kann ich dir das nur empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Cooler Laden, Preis-Leistung ist in Ordnung. Burger haben gut geschmeckt, aber nicht außergewöhnlich. Wir mussten leider auch sehr lange, knapp 45 min auf unser Essen warten.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh yes. Best Burgers in Town. Absolut gute und frische Qualität. Leider keine Reservierung möglich was das Risiko mit sich bringt dass Abends alles schon ausverkauft wird. Aber persönlich kann ich gut mit Leben dass dies bedeutet dass alles frisch verarbeitet wird und nichts verschwendet und weggeworfen werden muss! Absolute Gönnung angesagt! Gebt euch den Kick. Die Burger des Monats sind immer wieder der Hammer! Keep going????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super verrücktes Essen! Man hat geniale Variationen und alles schmeckt unfassbar gut und frisch. Für den Laden nehme ich gerne den Weg von Köln nach Trier immer wieder auf mich! Es stimmt einfach alles, macht euch selbst ein Bild!

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.03.2022 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Umfeld: Die Musik ist nicht zu laut, und die Auswahl passt perfekt zum Laden. Von Innen mal anders eingerichtet als andere typische Restaurants; gefällt mir sehr gut. Der Burger ist einer der besten die ich je gegessen habe und auf jeden Fall der beste in Trier. Leider kann man nur nicht reservieren, aber sonst kann man absolut nichts aussetzen.

Anfahrt zu Der Daddy Beef.Buns.Burgers:



Weitere Sushi Restaurants in Trier