Bit in Feyen Tisch reservieren im Restaurant Bit in Feyen in Trier Sushi
4.7 83 5
Pellinger Straße 26 Trier Rheinland-Pfalz 54294
0651 9931271

Sushi Restaurants in Trier

Bit in Feyen in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bit in Feyen:

Bit in Feyen
Pellinger Straße 26
54294 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bit in Feyen

Telefon: 0651 9931271

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bit in Feyen:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bit in Feyen:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bit in Feyen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man muss inzwischen erwähnen dass die Kneipe in neuer Hand ist, und inzwischen etwas modernisiert wurde! Zu Essen gibt es im Hof jetzt eine Imbissbude vom Wirt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.07.2021 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Kneipe. Nette Besitzer. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für den Tollen Abend, klasse Musik, nette Leute super Wirtin, Wirt.... Wir kommen wieder... Freu mich schon auf s nächste Mal.... Dankeschön.. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.05.2021 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher Aussenbereich!Wirtin und Wirt sehr um das Wohl der Gäste bedacht.❤️ Sehr familiäre Atmosphäre und das erste frischgezapfte ( für mich alkoholfrei ????????), oberlecker! Das Essen war ein Traum mit selbstgemachter Kräuterbutter und Pommes. Auf jeden Fall geht's da öfter hin.Geil einfach mal weiter so!!!!????????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.06.2018 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Kneipe, superlieb und herzlich, sehr freundschaftlich und familiär. Tolle Musikanlage, Dartautomaten, Geldspieler, kleiner, aber feiner Außenbereich. Immer wieder ein Highlight für mich! Absolut zu empfehlen!

Anfahrt zu Bit in Feyen:



Weitere Sushi Restaurants in Trier