Gasthaus Mosellied Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Mosellied in Trier Sushi
4.2 540 5
Zurlaubener Ufer 86 Trier Rheinland-Pfalz 54292
0651 26588

Sushi Restaurants in Trier

Gasthaus Mosellied in Trier - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Mosellied:

Gasthaus Mosellied
Zurlaubener Ufer 86
54292 Trier

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Mosellied

Telefon: 0651 26588
Webseite: https://www.gasthaus-mosellied.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Mosellied:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Mosellied:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Mosellied:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich mit leckerem Essen. Sehr schönes Ambiente in bester Lage in Zurlauben. Service und Qualität der Speisen sehr gut. Auch einheimische Gerichte

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Gasthaus mit sehr gutem Essen und einer sehr freundlichen Bedienung. Schönes Ambiente, am besten einen Tisch vorher reservieren. Wir hatten noch gerade Glück ein Tisch für zwei zu bekommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant , direkt an der Mosel. Saßen auf der Terrasse da drinnen alles besetzt war. Der Kellner war sehr freundlich , hat uns mit Sitzkissen und Decken versorgt obwohl er sehr eingespannt war weil es sehr gut besucht war. Trotz dem sichtbaren „streß“ war er sehr freundlich. Essen war lecker , Portionen ausreichend , Preisleistung passt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.09.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kam gestern zufällig an diesem Gasthaus vorbei und hatte Glück: Es gab noch einen Platz. Der Service ist unfassbar gut und freundlich. Die gemütliche Atmosphäre hat mich viel länger bleiben lassen, als ich ursprünglich vor hatte. Gegessen habe ich ein wirklich leckeres und auf den Punkt gebratenes Rumpsteak. Empfehlenswert ist auch das lokale und frisch gezapfte Viez. Aber Vorsicht an alle, die es noch nicht kennen: Man schmeckt den Alkohol nicht und es geht direkt in den Kopf ;-) Das Gasthaus Mosellied ist eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????????? Unser Lieblingslokal in Trier ???? Volle fünf Sterne für: - eine abwechslungsreiche Speisekarte - sehr leckeres Essen - sehr freundliche, bemühte und zuvorkommende Bedienungen - die Möglichkeit drinnen wie draußen auf der zweistöckigen Terrasse mit Blick auf die Mosel zu sitzen - eine wunderschöne, idyllische Lage direkt an der Mosel - einen geschichtsträchtigen Ort, dessen Vergangenheit in der schönen Speisekarte näher erläutert wird Man merkt schon daran, dass es eins der besten Lokale ist, weil so viele Gäste dort bis in die Nacht sitzen. Und obwohl der Andrang sehr groß ist, haben wir bisher nie lange warten müssen, um einen Tisch zu bekommen. Herzlichen Dank für die schönen Abende. Wir kommen bald wieder!

Anfahrt zu Gasthaus Mosellied:



Weitere Sushi Restaurants in Trier